Woher bekommt ihr die Infos über eure Musik?

Interessane Empfehlungen hier :D

Ich persönliche lese mich ja gerne immer auf youredm.com durch. Da beginnt meist mein Schweif durch das Web. Parallel stöbere ich natürlich auch immer auf Soundcloud, YouTube etc.. Facebook Seiten sind auch sehr gut, oftmals aber sehr unüberschaubar.
 
youredm sind m.M.n. enorm oberflächlich; die Kuratoren der Seite haben in 99% der Fälle keinen Plan der Materie und lassen sich von YT-Clickzahlen und sonstigen, zumeist fragwürdigen "Indikatoren" leiten. Wenigstens haben sie ein dickes Warnschild in ihrer URL versteckt, welches schon erahnen lässt, dass hier keine ehrliche Musik zu finden ist: "EDM"...
 
Wobei ich mitlerweile sagen muss das mir Beatport immer weniger gefällt. Alles ist so extrem Mainstreamlastig ausgelegt, die vorgestellten "Neuen Releases" sind auch nur Schema F und stammen immer von den gleichen Labels. Bin jetzt auf juno umgestiegen und schau mich zur Zeit nach anderen Möglichkeiten um. Bei Beatport war der Zeitaufwand für ein paar Mickrige Tracks meines erachtens zu hoch... Ich mein nach 2 Stunden hören sollte doch ein wenig mehr rausspringen als 4 Tracks?
 

Neue Themen


Zurück
Oben