Wohin in Berlin?

Haha,
ich gehe jetzt los zum Horst. Aus so eine kommichreinodanich-Geschchte lasse ich mich sowieso nicht ein.
Na, die Herren, wie schauts aus mit Ausgehen?

Grüße, A
 
wie sehn den die leute ausm felix aus kenn das nicht! bin letztes jahr rumgelaufen wie immer. jeans, turnschuhe, kapuzenpullover, shirt oder sowas hab damit nirgendwo probleme gehabt außer eben im watergate aber das lag dann wohl eher an der fehlenden begleitung.
 
die frage könnte auch lauten wie die anderen vor dem watergate ausahen.aber ich habe hier irgentwo etwas von einen willkürlichen verhalten des türstehers gelesen:rolleyes:würde ich eher nicht sagen,wenn man zu allen ja&amen sagt wird es nur tresorlike...:eek:
 
hi there! bin vom 21 -25 mai in berlin. wir wollten uns gerne 2many djs am 21. mai im watergate ansehen. Bei meinem letzten Besuch in Berlin sind wir aber schon nicht ins watergate hineingekommen! weiss jemand ob es da irgendwie einen kartenvorverkauf gibt oder sonst irgendwelche tipps und tricks wie man reinkommt. was läufts sonst noch an diesem wochenende? bin für jeden tipp dankbar.

hm also ich war neulich mal im wategate (3 jungs ein mädel), und der türsteher hat nur kurz gefragt ob das ale von uns sind, und warum wir hier sind. hab ich schnell die namen der djs runtergerattert, dann hat das gepasst. vielleicht früh da sein und wenn er euch nicht reinlassen will, mal sagen, dass ihr extra wegen 2many djs weit angereist seid oder so.
 
danke für den tipp - versuchen werden wirs aufjedenfall
 
hey, leute ihr scheint euch ja in berlin auszukennen,
also ich (18jahre) fahre nächste woche mit meiner freundin(17jahre) nach berlin für 3 tage(langes wochenende) und wir wollen einen abend in nen netten club/disco gehen.
problem ist das sie ja noch nich volljährig ist, suchen wir eine location, in der ich und ihre eltern entweder ein aufsichtsperson-formular unterschreiben können oder sie mindestens bis 12 uhr bleiben darf.
musikrichtung sollte so gegen house, electro, black und ähnliches kommerz kram gehen.
danke schonmal für die antworten
mfg
bunse
 
Matrix & Fritzclub könnte euch gefallen. :)

Denke aber, auch da bekommt ihr mit U18 ein Problem, also garantieren kann ich nix.
 
push?? weiß keiner einen rat??
wir nehmen auch ne disse mit erziehungsauftrag ;) ich habe sowieso für das weekend ne erziehungsvollmacht, kommt man dann vll in jeden club rein ?
 
PUSH PUSH PUSH
Sorry for Pushing again, aber wir fahren morgen früh

kann vll einer uns durch nen anderen eingang lotsebn in nem schönen club :D:D


leute aus berlin
meldet euch :eek::eek::eek:
 
... in der ich und ihre eltern entweder ein aufsichtsperson-formular unterschreiben können oder sie mindestens bis 12 uhr bleiben darf.
musikrichtung sollte so gegen house, electro, black und ähnliches kommerz kram gehen.
danke schonmal für die antworten
mfg
bunse

Sorry,
ich kenne eine Menge Clubs hier in Berlin. Aber nichts, was den da beschriebenen Anforderungen genügen würde. Frag mich nach Open-Airs (keine Altersbeschränkung), frag mich nach Off-Locations, nach Clubs ... Aber Dissen mit Kommerzkrammucke kenne ich nicht.
 
also wie gesagt war ich dieses we in berlin und war wie letztes jahr einfach wieder hammer genial. am donnerstag waren wir im watergate. reinkommen war kein problem weil wir noch kurz davor mit 4 schwedischen mädels ins geschräch gekommen sind. pärchen und männergruppen werden hier total aussortiert was ich so mitbekommen hab. die location hat mir sehr gut gefallen. oben wo 2manydjs gelegt haben wars wie in ner sauna. sind trotzdem ganz vorne am abtanzen gewesen. naja eigentlich wars mehr wie ein punk rumgeschupse. war ziemlich stressig aber wars wert mal gesehen zu haben. technisch sind die 2 jungs wirklich erste klasse. sehr eingespieltes team. die anlage fand ich auch ziemlich geil.
Ansonsten waren wir noch auf einer Rooftop Party im Weekend (ab 19:00 uhr). Vom Publikum ziemlich schickimicki. Hauptsächlich aufgestylte Franzosen. Digitalism hat aufgelegt. Unter anderem haben wir uns auch noch den Tresor angeschaut. War mir jetzt vom Ambiente irgendwie schon zu heftig. eigentlich mag diese Industrielmässigen Clubs aber das hatte für mich schon eher Kerkeratmosphäre. Dagegen fand ich das Berghain schon eher Friede Freude Eierkuchen - hat mir jedenfalls um einiges besser gefallen.
ins Tape wollten wir auch noch haben wir aber leider nicht mehr geschafft.

Wir waren auch in einigen coolen Bars. Astro Bar, Wohnzimmer, Bei mir oder bei dir, Fire oder die Bar in diesem tacheles kunsthaus ganz oben. Wirklich sehr empfehlenswert. Vorallem sind die Getränke um einiges günstiger als bei uns.

war jedenfalls wieder ein hammer weekend. ich denk mal nächstes jahr wieder ;)
 
Du meinst wohl "zu mir oder zu dir", die Bar, die ein Dorn im Auge von Argon ist... :p ;)
 
ja genau so sollts heißen! sry ;)

freu mich jetzt schon wieder auf nächstes jahr
 
Du meinst wohl "zu mir oder zu dir", die Bar, die ein Dorn im Auge von Argon ist... :p ;)


Iwo, leben und leben lassen ;)
Ich hab mit dem Laden kein Problem solange ich da nicht reingehen muss.
Tresor ist halt vom Publikum her recht Mainstream und das will sagen - hmm - einfach gestrickt. Nicht mein Fall. Aber freut mich, dass es in der Stadt Spaß gemacht hat. Hier ist es heute ganz schön warm, der Sommer ist geil in der Stadt :)

Grüße!
 
hallo leute ich werde an diesem Wochenende auch erstmalig privat und zum reinen Vergnügen in Berlin sein.
Daher suche ich jetzt auch ne gute location wo man abends nach dem Pokalfinale:D hin gehen kann und richtig feiern g kann...
Was haltet ihr von dieser Tube Station??? Ist der empfehlenswert oder sollte ich mich doch nach etwas anderem umsehen...
Hör eigentlich viel House und einwinziges bischen RnB.
Hoffe das ihr mir hier mal etwas empfehlen könnt!!!!!
 
Hallo erstmal

Ich bräuchte Tipps für das Abendprogramm einer Klassenfahrt nach Berlin. Wir sind Stufe 13 das heisst es sind so gut wie alle 18(auf die anderen wird keine Rücksicht genommen) und gehen vom 21-25 September nach Berlin. Leider nur unter der Woche... also Montag bis Freitag.

Wir sind in diesem Hotel:
City 54 Hotel und Hostel GmbH
Chausseestrasse 54
10115 Berlin
also ziemlich Zentral. Tickets für den Nahverkehr sind vorhanden. Allerdings wollen wir jetzt nicht ewig mit der Ubahn durch Berlin fahren.

Wo möchten wir hin:
Bergheim ( da einfach eine der besten Discos der Welt, hab ich gehört, war noch nie da) wie siehts da unter der Woche aus?

Sonst halt eher nicht so noble Sachen und Bars. Wir wollen auch bestimmt nicht wegen der Musik hin(zumindest 98% von uns. sondern einfach nur zum Abfeiern und auch saufen...

Würde mich über Tips freuen.

Kann mir noch vllt jeamnd was zum Q-Dorf und Maxim sagen, hab irgentwie gehört das die unter der Woche ihren Eintritt zusammen haben. das man sowohl zum einen als auch zum andren kann?

WEiß jemand noch Tips zu Eventseiten für berlin mit intressanten Events.

Ich würde mich über Jeden Tip freuen vielen Dank schonmal an alle die mir versuchen zu helfen.
 
Tut euch nen Gefallen und bleibt beim Q-Dorf.

Berghain wird wohl nix werden, Tür is zwar nichmerh das wasse mal war, aber wenn ich deinen Beitrag richtig gedeutet hab, passt das so garnich....
 
Bergheim... ROFL :D

Lasst es mit'm Berghain, wird nix. Gleiches gilt für so ziemlich alle anderen Touristenclubs, die "angesagt" sind. Geht ins Q-Dorf, eurem Anspruch nach dürfte das reichen.

Ansonsten Fritzclub am Ostbahnhof (dann könnt ihrs auch gleich im Berghain versuchen :p Ist nebenan) oder Matrix an der Warschauer Brücke... Rest spar ich mir. Wenn du Google befragst, wirst du auch binnen Sekunden ein Eventkalender finden.
 
Wie es die anderen schon gesagt haben.

Für euch als Klasse wo ihr alle reinkommen werdet:
Qdorf
Matrix
Fritz Club
 
Hab grad gelesen das Berghain eh nur an Fr und Sa offen hat. Deswegen wirds aufjedne fall nix weil wir nur unter der woche da sind....

Aber Q-Dorf MAtrix und so des ist schon des Niveau wo ich gesucht hab.

Nicht jetzt weils mein Niveau ist sondern weils wohl eher dem Niveau unsrer Stufe entspricht...
 
Unter der Woche?

Montags SO36

Dienstags Dienstagswelt im RAW

Mittwochs Berghainkantine und VCF

Donnerstag Gegenkultur im GoldenGate


...nur mal so als Auswahl. Alles Andere kann man auch überall und woanders haben, dazu muss man nicht nach Berlin fahren.
 
Unter der Woche?

Montags SO36

Dienstags Dienstagswelt im RAW

Mittwochs Berghainkantine und VCF

Donnerstag Gegenkultur im GoldenGate


...nur mal so als Auswahl. Alles Andere kann man auch überall und woanders haben, dazu muss man nicht nach Berlin fahren.

Aber nicht mit ner Schulklasse, die letztendlich nur saufen will... ;)
 
Na klar, hast ja recht. Aber saufen kann man nun wirklich überall. Und wenn sich schonmal nach dem Berghain (kicher) erkundigt wird...
Es soll nur nicht der Eindruck entstehen, hier wäre unter der Woche nix. :D
Watergate am Mittwoch wäre auch noch und Sucide Circus am Donnerstag.
 

Neue Themen


Zurück
Oben