Woran erkenne ich welches die Subrubrik von House ist

F

Florida2009

anfänger
Dabei seit
29 Jul 2009
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ja meine Frage ist einfach wie ich die einzelnen house richtungen unterscheiden kann.

habe house musik mit nur beat
hab house musik mit viel vocal
hab house musik mit beat und drum etc.

wäre echt mal cool zu wissen, und wenn ich grad dabei bin in den meisten guten schuppen wird ja meist nur beat gespielt ohne vocals also im house bereich.
bin ich einfach zu dumm diese musik zu finden oder woran liegts?
denn ich hab auch viele geile vocal songs bloß kann ich mir nicht vorstellen damit mal im club aufzulegen.
 
ist das wirklich so wichtig, wissen zu müssen welcher track in welchen sub genre rumtaumelt????

da sagt eh jeder was anderes.

@ sebbe: einen thread im djf zu eröffnen scheint einfacher zu sein, als zu googeln.
 
Das hier ist die bisher umfangreichste Übersicht zu den Übergenres House, Trance, Techno, Drum & Bass und deren Untergenres, die ich bisher gesehn habe. Da kannst du dir sogar "samples" der Charakteristischsten Tracks anhören.

http://techno.org/electronic-music-guide/
 

Neue Themen


Zurück
Oben