Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmn, das ist ja auch kein Mischpult, sondern ein Video-Audio-Connecter. Da hat der Händler sich wohl versehen.
Ist aber schon traurig wie die beworben werden:
http://cgi.ebay.de/DJ-3-KANAL-PROFI...oryZ4785QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
HIGHEND PROFI MIXER - made by SKYTEC
Mit diesem Mixer mischen sonst nur die Profis. Wir haben einen Restbestand zum Sonderpreis aufgekauft. Angebot nur solange Vorrat reicht.
Ausgestattet mit solider Technik und den klassischen Funktionen für saubere Tonwiedergabe.
ist doch echt ein profigerät, oder????
hatt sogar ne x-fader curve!!!!
also was für hip hop und scratch djs!!!!
mal im ernst:
ich glaube wenn ich auf dem teil 2 min. cute
dann zerfällt es zu staub!!!!
![]()
oh damn!!!Ist aber schon traurig wie die beworben werden:
http://cgi.ebay.de/DJ-3-KANAL-PROFI...oryZ4785QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
HIGHEND PROFI MIXER - made by SKYTEC
Mit diesem Mixer mischen sonst nur die Profis. Wir haben einen Restbestand zum Sonderpreis aufgekauft. Angebot nur solange Vorrat reicht.
Ausgestattet mit solider Technik und den klassischen Funktionen für saubere Tonwiedergabe.
Soll ich heueln, kot*en oder lachen??![]()
oh damn!!!
wo is der 3. Kanal???
wo sind die eq's?
hahah das ist so traurig ... xD weil wer glaubt das ?? wer denkt das ein Profi .. mit sowas mixt ? wenn man sich sowas kauft dann hat man bestimmt schonmal ein Musikvid gesehn .. und wenn man auf youtube mal angerfist gesehn hat dann fragt man sich waru die da 10000 Knöpfchen haben und das mischpult nur ... mhh 4 oder 5 ^^ naja sry for OT aber sowas is schon lustig ..greetz
![]()
Ich finde das gar nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall hat der DJ Ahnung von der Technik die er da benutzt, denn das Pult sowie die Tapedecks sehen nach Eigenbau aus. Viele DJs heut zu Tage wissen gar nicht wie Ihr Mischpult funktioniert. Das finde ich worst.