worst mischpult ever

Genau das habe ich mir auch schon gedacht.

So ein dingen der kleinen Zoe (3 Jahre und quasi die kleine von meinem Chris) schenken. Platten kaufen in Stuttgart war sie sogar schonmal mit uns. das sollte dann klappen ;)
 
Also mein persönliches Worst Case Mischpult war das Pioneer DJM3000 - das hat meine Meinung über Pioneer einigermaßen erschüttert, war nach einem Jahr trotz ausschließlichem Heimeinsatz erledigt - da war das Reloop davor eine echte Bastion dagegen. Dürft eins der ersten Teile gewesen sein die nach dem Produktionswechsel von Japan nach China verkauft wurden.

Ansonsten gibts schon viel Müll der einem unterkommt immer mal wieder *fg*
 
Bist du dir sicher, dass du das 3000er meinst und nicht eventuell doch nur das 300er?
 
Wort Mixer ever? Gemini 526 oder so ähnlich - schwarz-orangener 3-kanäler...fürchterliche eqs...fader kratzen sehr schnell
 
Hmn, das ist ja auch kein Mischpult, sondern ein Video-Audio-Connecter. Da hat der Händler sich wohl versehen.

:confused:

Das ist einfach nur die Übersicht aller Mischpulte im Sofort-Kauf-Bereich, sortiert nach Preis, damit in den ersten paar Seiten nur der Bullshit angezeigt wird, die ich als "worst mixer ever" bezeichnen würde.
 
Diese DJ/PA 3 Kanal Mixer von eBay sind wirklich der größte Schrott:D Musste mich grad totlachen als ich mir die Dinger für 19,90 € angeschaut habe...:p
 
Ist aber schon traurig wie die beworben werden:

http://cgi.ebay.de/DJ-3-KANAL-PROFI...oryZ4785QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

HIGHEND PROFI MIXER - made by SKYTEC

Mit diesem Mixer mischen sonst nur die Profis. Wir haben einen Restbestand zum Sonderpreis aufgekauft. Angebot nur solange Vorrat reicht.

Ausgestattet mit solider Technik und den klassischen Funktionen für saubere Tonwiedergabe.


:rolleyes:

Soll ich heueln, kot*en oder lachen?? :eek:
 
Ist aber schon traurig wie die beworben werden:

http://cgi.ebay.de/DJ-3-KANAL-PROFI...oryZ4785QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

HIGHEND PROFI MIXER - made by SKYTEC

Mit diesem Mixer mischen sonst nur die Profis. Wir haben einen Restbestand zum Sonderpreis aufgekauft. Angebot nur solange Vorrat reicht.

Ausgestattet mit solider Technik und den klassischen Funktionen für saubere Tonwiedergabe.



ist doch echt ein profigerät, oder????
hatt sogar ne x-fader curve!!!!
also was für hip hop und scratch djs!!!!:D:D:D

mal im ernst:
ich glaube wenn ich auf dem teil 2 min. cute
dann zerfällt es zu staub!!!!



:mad::mad::mad::mad::mad:
 
echt geil das Teil!!!!

wenn ich groß bin möch ich auch einen mixer haben mit dem sonst nur die profis arbeien

LOL
 
hahah das ist so traurig ... xD weil wer glaubt das ?? wer denkt das ein Profi .. mit sowas mixt ? wenn man sich sowas kauft dann hat man bestimmt schonmal ein Musikvid gesehn .. und wenn man auf youtube mal angerfist gesehn hat dann fragt man sich waru die da 10000 Knöpfchen haben und das mischpult nur ... mhh 4 oder 5 ^^ naja sry for OT aber sowas is schon lustig ..greetz


SOAD
 
Ist aber schon traurig wie die beworben werden:

http://cgi.ebay.de/DJ-3-KANAL-PROFI...oryZ4785QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

HIGHEND PROFI MIXER - made by SKYTEC

Mit diesem Mixer mischen sonst nur die Profis. Wir haben einen Restbestand zum Sonderpreis aufgekauft. Angebot nur solange Vorrat reicht.

Ausgestattet mit solider Technik und den klassischen Funktionen für saubere Tonwiedergabe.



Soll ich heueln, kot*en oder lachen?? :eek:
oh damn!!!

wo is der 3. Kanal???
wo sind die eq's?
wo ist der typ der das verkäuft damit ich ihm in die eier treten kann?
 
@dj str8cut: wenn du mal im kölner raum bist, sag vorher bescheid, dann bestell ich so'n teil, leih mir ne videocam aus und wir nehmen das ganze dann auf, wie du das ding auseinanderbröselst :D:D:D
Und n paar Kumpels werden eingeladen, damit die überreste dann feierlich vernichtet werden (ich hab noch was brennpaste da :D )
 
hahah das ist so traurig ... xD weil wer glaubt das ?? wer denkt das ein Profi .. mit sowas mixt ? wenn man sich sowas kauft dann hat man bestimmt schonmal ein Musikvid gesehn .. und wenn man auf youtube mal angerfist gesehn hat dann fragt man sich waru die da 10000 Knöpfchen haben und das mischpult nur ... mhh 4 oder 5 ^^ naja sry for OT aber sowas is schon lustig ..greetz

Dr. Motte & Westbam pres. Love Parade 2000 - One World One Love Parade
http://youtube.com/watch?v=fm32n6Jo8Lg
>>> IMG StageLine MPX-1
...war auch mein erster Mixer, ist absoluter Ober-Mega-Müll-Schrott, also On-Topic :D

Armin van Buuren feat. Susana - Shivers
http://youtube.com/watch?v=EVz5S4dH_rY
>>> Behringer DJX-700
...hatte ich im DJF schonmal erwähnt :)
 
naja, aber um einfach nur nen bisschen ordnung in seinen HiFi kabel salat zu bringen, warum nich?
Man sollte schon immer den Zweck des Pults Hinterfragen, dann sind manche Geräte dar nich so "Worst".
Als DJ Mixer wäre das auch Übel, aber ansoonsten nen geiles Teil:
375948.jpg
 
djaptem_cassettes.jpg



Ich finde das gar nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall hat der DJ Ahnung von der Technik die er da benutzt, denn das Pult sowie die Tapedecks sehen nach Eigenbau aus. Viele DJs heut zu Tage wissen gar nicht wie Ihr Mischpult funktioniert. Das finde ich worst.

So sieht das wohl aus - Eigenbau bzw. "Nachbau". Gerade das finde ich genial.

Aber zum Thema Wissen, wie etwas funktioniert: bis zu einem gewissen Grad an technischer Tiefe magst Du Recht haben, z.B. Signalwege, aber wenn es z.B. um Schaltpläne und Bauelemente geht, muss man gar nicht alles wissen.
Warum? Man muss nur wissen, WER es weiß oder wo es (geschrieben) steht.

Man muss nicht bis ins letzte Detail technisches Wissen über sein Equipment haben, um als DJ erfolgreich zu sein.
 
wer sich seine mischpulte selber baut, ist doch cool^^ allerdings sehen die nicht sooo hammer gut aus, nech?^^
 

Zurück
Oben