Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?

Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?

  • Ja

    Stimmen: 294 70,2%
  • Nein

    Stimmen: 29 6,9%
  • Unter Umständen (Gefallen für einen Bekannten, viel Geld etc.)

    Stimmen: 96 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    419
Ich hab auch einmal auf ner Schwulen-Lesben Party aufgelegt.
Partytechnisch wars halt die reinste Kommerzbude - musikalisch natürlich das selbe..Aber abgehtechnsich wars shcon ne hausmarke für sich!
Die haben gefeiert als ob´s kein morgen mehr gibt!

Also ich sag ein klares "JA" dazu.. warum auch nicht!?

Was allerdings etwas seltsam war, warn die Anbaggerversuche.

kleine Beispiele:

zettelchen mit nummern - von typen natürlich^^
direkte "Anfragen" zu ihr wisst schon auf Zetteln...

aber das beste warn n typ - der war vl grad 18
"Hast du schonmal einen geblasen bekommen"
leicht irritiert: "eeeh , ja?"
"ich meine so richtig"
noch irritierter "Ich denke schon :D"
"sicher?"
Noch verplanter
"ich denke schon, aber ich wills nicht testen - sorry bin nur zum Auflegen hier"
"nicht schwul? Naja mein Ex hat das damals auch gesagt - nach dem Blowjob war er die Schwugge in person"

PS: Wortlaut IN ETWA so gewesen - wort "schwugge" viel auf jedenfall^^




PPS: NEIN - ICH BIN MIT MEINER FREUNDIN WIEDER HEIM^^
 
@ shayone

nächstesmal des schild vom pult entfernen :d

71023_musikwunsch.jpg
 
Also wisst ihr Jungs, manchmal wirds hier echt peinlich. Der TE hat das Thema nur erstellt, weil ihn eure Meinung interessiert hat. Nicht, weil er selbst so unsicher ist und sich nicht entscheiden kann ob er sich mit den ach so pösen Homos anlegt. Also mal den Ball flachhalten und nicht so nen Schmu schreiben. Und Rallorca's Kommentar mit den Rechten war sowieso mal sowas von daneben, unglaublich.

Kindergarten hier.

---

Zum Thema: Ja, würde ich machen. Gern sogar. Warum?

flyer_lovepop_sep_okt_nov_dez_back.jpg


Schaut euch mal an was für ne Freiheit man da hat! Da kann man je jeden Schmarn auflegen, das klingt total lustig. Würd ich mir nicht entgehen lassen, das macht ja mal viel mehr Spaß als diese eintönigen Electronic All Night Gigs die's hier bei mir in Augsburg sonst so gibt (der Flyer ist aus Stuttgart, aber die gleichen Partys gibts hier in Augsburg auch). Regelmäßig wär das nix für mich, allein schon aus musikalischer Sicht, aber mal so zum Spaß - auf jeden Fall.

Und was das warme Partyvolk angeht, die sind echt nicht so schlimm, wie man denkt. Ich kenne ein paar Schwule, einer davon ein recht guter Freund von mir, die anderen eher flüchtige Bekannte. Von denen ist genau einer eine Klischee-Schwuchtel, alle anderen: Völlig normal bis ganz leicht feminin angehaucht. Wenn man sich von den wandelnden Klischees fernhält sind das echt nette Leute, und ich hätte kein Problem damit, mal für die Musik zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich oute mich mal

Ich hab auf der Uniteparade 2002 auf dem Hosi-Wagen in Salzburg aufgelegt. :eek:
 
Hey, ich hab mir extra ein rosa Hemd angezogen für das Event und es war ge... gut.
So nebenbei war ich einer der wenigen, die fürs Auflegen bezahlt wurde muahuahua und das freiwillig und NICHT IN NATURALIEN :p
 
Kommt ganz schön auf die äußeren Umstände drauf an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wär, ob die überhaupt nen hetero buchen würden .. ich denke mal, die haben da schon so ihre Favoriten DJ's
 
Auf Lesbenparties...

Mannweiber die aufeinander einschlagen... gibt nix lustigeres... :D
 
Ja!
Waren immer super Partys. Bis darauf das die Jungs hier bei Disco eher an Abba denken und nicht an Loose Joints (da eh wieder einer Fragen wird: Klick!)
Aber naja wir arrangieren uns bei jeder Party neu.

Das schwule genrell besser Party machen halte ich für ein Gerücht, aber!!!
Sie haben keine ANgst ihre Hüften zu schwingen und zu tanzen. Und genau diese Angst haben die meißten Hetereo Männer. Auch habe ich noch nie dieses affige "spiel mal härter!" "hast du die Version XYZ (total selten natürlich) von Künstler schlag mich tot im total geheim rmx?" usw usw
 
"Was das hier wieder, werd ich zum mukken oder zum vögeln gebucht!?" und "omg:rolleyes:" ... diese Kommentare erübrigen sich ja von selbst.
Weil...?

Ich finde die Frage einfach nur unfassbar überflüssig!

So lange es nichts politisches, rassistisches, o.ä. ist würde ich auf jedem Gig spielen. Wichtig wäre mir nur, dass ich gebucht werde, weil ich ich bin und die Leute meinen Sound hören mögen; nicht weil ich zufällig Platten auflegen kann. Der Rest ist mir aber sowas von sch**ßegal!
 
So lange es nichts politisches, rassistisches, o.ä. ist würde ich auf jedem Gig spielen. Wichtig wäre mir nur, dass ich gebucht werde, weil ich ich bin und die Leute meinen Sound hören mögen; nicht weil ich zufällig Platten auflegen kann. Der Rest ist mir aber sowas von sch**ßegal!

Kann ich so für mich auch unterschreiben. ;)
 
Kann die Aussagen meiner Vorredner bestätigen: Schwulenparties gehören zu den besten Parties!
Ich selbst bin hetero, spiele hin und wieder für Schwule: geile Mucke und geile Parties.

Wobei man auch dazu sagen muss, dass Schwule ziemlich zickig sind. Wenn du gut spielst, ists absolut kein Problem. Wenn du 2-3 falsche Nummern (zur falschen Zeit) hintereinander spielst, hassen sie dich ;)
Verkorkste Frauen (Männer) eben ;)

lG
 
Ganz klares JA!

Hab ich auch schon gemacht!

Mich interessiert aber eigentlich nicht obs ne Schulen/Lesbenparty is, oder sonstwas...

Was gehts mich an, was die Leute in ihrer Privatsphäre treiben?

Ich hab auch schon auf Fetish Parties gespielt... Soll doch jeder machen was er will... Die Frage die hier gestellt wird finde ich wiederum schon etwas fragwürdig...

...Ich würd nicht auf politisch extremen Veranstaltungen spielen, das aber aus eigener Überzeugung... Welche sexuellen Vorlieben mein Publikum hat, geht mich garnix an, und hat mich auch nix anzugehen...
 
Ja klar warum auch nicht, sind doch auch nur menschen.
 
Ich habe unter heterosexuellen Männern selten Menschen erlebt die so offen reden, auf neue Musikstile zugehen, die so ungehemmt feiern können wie Schwule, ich habe selten so viele selbtbewusste und freizügige Frauen wie unter Lesben gesehen... warum sollte ich mir sowas entgehen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
"unter umständen", allerdings nicht aus den in der umfrage angeführten gründen sondern aus den selben gründen wie bei jeder anderen party:

wenn es "die cheesigsten songs aus den 80ern und 90ern" bedeuten soll dann sicher nicht (ein freund on mir hatte eine monatliche residency in einem schwulenclub in wien wo er genau diese stile auflegen sollte, was ihm gefallen hat, mich aber nicht interessieren würde).

wenn die spezifische bezeichnung wie "les-bi-schwules fest" einfach nur - wie bei "singleparty" oder "after work clubbing" - das zielpublikum definieren und ihm, unabhängig von der musik, einen abend unter gleichgesinnten bieten soll: warum nicht. oder eher noch: klar. wenigstens stehen dort die chancen auf offene und relaxte zuhörer wesentlich besser als auf anderen (vorwiegend hetero) parties, wo mit verkrampften (manche würden es wohl als "cool" bezeichnen :p ) gesichtsausdrücken nur verzweifelt versucht wird irgendwen abzuschleppen.
 
also ich hab mir da bis jetzt über solche party keinen kopp gemacht, aber ich denke das hängt immer von den umständen ab :D

im allgemeinen würde ich mich aber nicht von vornherein gegen schwulen partys richten ,)
 
Wohl ernstgemeinte Anfrage aus einem anderen Forum, bei einer homosexuellen Hochzeit aufzulegen.

War eigentlich nur die Frage, was man spielt

- er gehört zu mir (Marianne Rosenberg) :D
- Elton John
- Jimmy Summerville
- Queen mit Freddy Mercury
- YMCA (mit Ledermütze natürlich)
 
Wohl ernstgemeinte Anfrage aus einem anderen Forum, bei einer homosexuellen Hochzeit aufzulegen.

War eigentlich nur die Frage, was man spielt

- er gehört zu mir (Marianne Rosenberg) :D
- Elton John
- Jimmy Summerville
- Queen mit Freddy Mercury
- YMCA (mit Ledermütze natürlich)

I kissed a girl nich vergessen :p
 
Also wenn die genau so auf Electro gehen wie alles anderen auch dann ist das sowas von egal so lange die die Finger von mir lassen...
 
Also ich finde das Schwule die Beste Crowd sind da sie weniger hemmungen haben zu tanzen. und ich darf sogar schwule zu meinem Freundeskreis zählen.

Und ganz ehrlich mit denen lache ich am besten und am meisten.

Finde sind einfach hammercolle leute :);)
 

Neue Themen


Zurück
Oben