Wurde Roland vergessen ?!?

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Alle schärmen zur Zeit von dem Pioneer Djm 500 und 600 und meinen das Teil wäre das auf das sie schon lange gewartet hätten !
Dabei hatten sie doch GENAU SO EIN DING Jahrelang schon vor der Nase !Den Rloand Dj 2000 !
Genau das selbe nur im 19" Format !Ebenso der Dj 1000 zwar mit nur 2 Kanälen aber egal !beides hervorragende Mixer und keiner beachtet sie !schade eigentlich ......
DaZe
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
Naja...
Pioneer ist noch ne andere Klasse.
Die Fader vom 2000er sind schwergängig und wackeln... Die Effektsection ist dafür umso besser (wesentlich besser als beim Pioneer) und die Aussteuerungsanzeige ist viel zu klein.
Ebenso sollen die EQs grottenschlecht sein...

Nur was für DJs die viel mit dem StudioEquipment arbeiten.

(de) kaltekuh
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
naja ich hab mit dem Teil icnht so viel erfahrung !in meinem Plattenladen steht ein Dj 1000 und der is angeblich nicht so schlecht !
DaZe
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Also ich hab gehört dass der Sound nicht so geil sein soll beim roland und die Fader und so halt. naja da greif ich doch lieber zum DJM denn da kann man ja nix falsch machen :)
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Aber der Roland hat nen riesenvorteil. Der ist doch Midi-kompatibel wa? Das is schon ne geile sache aber trotzdem würd ich zum DJM greifen
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
naja ich hab mir ja nur gedacht das ich das mal als Thema herschreibe .....
DaZe
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Aha...naja der Roland is ja auch geil wegen den effekten und der midi-kompatibilität. Aber du kannst den Mixer doch net mit nem DJM-600 gleichziehen find ich :)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
naja bei beim DJ-Shop in Munik is das Teil gross geschrieben !der DJm 600 aber auch !Aber ich finde in den beiden Teilen eine gewisse Ähnlichkeit !Aber der Roland ist von den Effekten und der Midi-komptiblität her besser !
DaZe
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
Ja die Midi-sache ist das geile. Aber mal im ernst die Effekte sind doch nicht das Hauptteil beim mixer sondern ein geiler Zusatz. Wenn die Fader und der Sound scheiße ist dann nützen die besten effekte nix mehr :)
 
Oben