www.recordcase.de

grizto schrieb:
er hat doch persönlich beim laden angerufen, und die haben gesagt das sei auf lager bzw schon raus.
darum geht es ihm.
er meckert nich, dass ein 800er nich lieferbar sei, sondern dass die leuts von recordcase shice erzählen

Ihr solltet auch mal lesen *g


Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
Wenigstens einer versteht worum es mir geht!!!
:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr sagt ihm immer, is doch bekannt das pio lieferschwierigkeite hat.

das hat mit der sache ansich hier nix zu tun.

er fragt recordcase, ob auf lager, die sagen ja, is aber nich so ---> Unwahrheit, nicht gut
er will wissen obs sowas schon öfter vorgekommen ist---> Thread wird vollgeflamt
 
Irgendwie drehen wir uns im Kreis. :rolleyes:

t.i.m. hat auch angerufen, die haben auch gesagt, es wäre lieferbar, es hat trotzdem Ewigkeiten gedauert, Gründe, warum das so war wurden auch genannt,...

Egal, ich bin raus. Hat keinen Sinn...
 
Madman schrieb:
Irgendwie drehen wir uns im Kreis. :rolleyes:

t.i.m. hat auch angerufen, die haben auch gesagt, es wäre lieferbar, es hat trotzdem Ewigkeiten gedauert, Gründe, warum das so war wurden auch genannt,...

Egal, ich bin raus. Hat keinen Sinn...


Nee, den scheint es auch nicht zu haben!!!
Erstens hat man mir nicht nur gesagt, dass er lieferbar sei, sonder man hat mir mehrfach gesagt, dass er bereit zu mir unterwegs wäre.
Welche tiefergehenden gründe für diese dumm-dreiste Lügerei gibt es denn???
Das ist einfach Beschiss.Dann soll man sagen, wie alle anderen auch, haben wir nicht bzw. wir wissen nicht wann wieder was geht und alles ist doch in Ordnung.
Aber so find ich die Art & Weise mehr als zweifelhaft.
 
@maddy: ich will dich doch nich angreifen, nur vor augen führen was los is

hab den verlinkten Thread gelesen, da geht es doch nur um Probleme mit Pioneer direkt, nich mit recordcase.

und recordcase zu entschuldigen, dadruch das pio lieferprobleme hat zieht hier auch nich, immerhin meinte recordcase doch, dass die den da haben.

Ich ruf da an, die sagen sie haben den auf lager, das heißt wenn ich bestellt, geht der auch raus, und es muss nich erst auf ne lieferung von pio warten, die wie wir wissen dauert.
 
So...Dann ziehen wir mal das Pferd von Hinten auf! Recordcase fungiert im Internet "nur" als Zwischenhändler für andere Einzelhändler bzw. Internetshops!

D.h. Sie erhalten Ware, verteilen diese auf Händler und gut ist! Recordcase lässt Ware direkt vom Hersteller zum Kunden liefern ohne sie zwischenzulagern (was folgerichtig Lagerkosten einspart womit Sie die Preise drücken können)!

War das jetzt für Euch einleuchtend? Auf deutsch: Recordcase sagt zu Pioneer, schick dem John Law mal ein 800er. Pioneer sagt, jo ist zum Kunden unterwegs. Recordcase sagt zu John Law: Der Player ist unterwegs. John Law freut sich. Es kommt kein Gerät. Law beschwert sich. RC ruft bei Pio an. Pio sagt: Ist auf dem Weg. USW.

Jetzt klar geworden?
 
aha!!!!!!!!!!!!!!
aber das wird doch so nich ersichtlich, und hat so noch keiner hier gepostet, und nich im verlinkten thread!

trotzdem versteh ich das ärgernis, dir bSp TIM wurd ja imemr gesagt "sorry, pio hat lieferschwierigkeiten" und nich "is auf lager und schon raus".

dann sollen sie sagen "wir haben bestellwunsch weitergeleitet, mehr können wird da sclecht machen" das wäre transparent
 
Det is ja richtig Grizto. Aber wer bei einem Händler etwas bestellt, der sollte auch über den Händler Bescheid wissen.

Mein Pio war bei Blackfield bestellt, kam aber von RC. Mein Trolley-Set (bei RC vestellt) kam direkt von UDG!
 
Wie geil, ist das alles so schwer zu verstehn :p

Ich bin raus hier, es ist alles gesagt und auch erklärt worden.

Grüße

hyline
 
t.i.m. schrieb:
So...Dann ziehen wir mal das Pferd von Hinten auf! Recordcase fungiert im Internet "nur" als Zwischenhändler für andere Einzelhändler bzw. Internetshops!

D.h. Sie erhalten Ware, verteilen diese auf Händler und gut ist! Recordcase lässt Ware direkt vom Hersteller zum Kunden liefern ohne sie zwischenzulagern (was folgerichtig Lagerkosten einspart womit Sie die Preise drücken können)!

War das jetzt für Euch einleuchtend? Auf deutsch: Recordcase sagt zu Pioneer, schick dem John Law mal ein 800er. Pioneer sagt, jo ist zum Kunden unterwegs. Recordcase sagt zu John Law: Der Player ist unterwegs. John Law freut sich. Es kommt kein Gerät. Law beschwert sich. RC ruft bei Pio an. Pio sagt: Ist auf dem Weg. USW.

Jetzt klar geworden?


So ein Quatsch!
1.Haben sie sehr wohl ein Lager
2.Verschicken tun sie auch selber aus eben solchem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Probleme bis jetzt gehabt. Hab meine Systeme und auch meine Bags bei denen geordert. Alles kam so wie es angekündigt war! Konnte sogar bei meinem Maish Mereau auch noch gut handeln.
Also bis jetzt alles top. :)
 
Gut...Dann ist das wohl so...

Ich bin auch endgültig raus aus dem Thread! Benachrichtige einen Rechtsanwalt und droh Recordcase...

Viel Spaß dabei!

:D :rolleyes:
 
@John: Sag mal, warst du vor Ort? Dann hättest Du ihn auch gleich mitnehmen können.

:D :D

Der mußte noch raus und wech.
 
Also ich bestell eigentlich grundsätzlich bei recordcase.
Probleme gabs da noch nie.
Und als meine Nadelbeleuchtung kaputt gegangen ist, habe die sich da auch um alles gekümmert.
 
Hi all,

also meiner Erfahrung nach ist recordcase ein absolut seriöser Internetanbieter für DJ Equipment.

Beste Grüße aus München,

Jess
 
nach zwei wochen hab ich meine bestellung endlich bekommen... sie habens mir persönlich vorbeigebracht. :)
 
Da der Thread ja schon ein bisschen älter ist, wollte ich mal fragen, wie es momentan von recordcase.de mit Versandbestätigungen gehandhabt wird. Bekommt man eine oder nicht :confused:

Thx Diffusy
 
Anrufen und nachfragen, wie's um dein Paket steht. Recordcase ist jedenfalls kein Noname am Markt. Ggf lässt es dir per Nachname schicken...
 
Ich habe bissher nur schlechte erfahrungen mit Recordcase gemacht.

1. hatte telefonisch 2 reloop rmp-1 bestellt der typ am telefon kam mir schon so lustlos vor
hab mir nichts dabei gedacht und wartete ca. 4-5 tage auf die wahre der hammer is ich pack die wahre aus und was bekommm ich 2 mk3 plattenspieler.

2. vor kurzem hab ich ein reloop digital jokey bestellt, diesmal online.
ich bestellte das gerät, 4 tage kommt nichts, ich ruf da an und es wurde mir gesagt es sei ausverkauft obwohl auf der seite steht SOFORT LIEFERBAR des war schon mal der erste Hit. Der 2. hit ist sie sagen es sei bis weihnachten bei mir zuhaus. war nicht der fall 3. ich ruf weider an frage nach und was wird mir gesagt es kommt nach neujahr.
und noch was bis zum heutigen tag bekommen die des nicht auf die reihe auf ihrer seite dass SOFORT LIEFERBAR weg zu machen also hätt ich des gewusst hätt ich gleich wo anders bestellt !!!

das waren meine erfahrungen

greetz kevo
 
Meine Erfahrungen mit Recordcase sind durchweg positiv.

Bestell dort regelmäßig Cases für meine CDs und falls nötig und passend vorhanden neue Casses für Equipment.
Bestellung immer Online abgewickelt und innerhalb einer Werkwoche an meiner Haustüre. Passt!
 
Einmal und nie wieder! Über ein Jahr habe ich auf div. Nachlieferungen gewartet und auch die Kommunikation mit denen war echt schlecht. Ich wollte mir eigentlich nach 6 Monaten (als nur noch 1 Artikel fehlte) mein Geld wieder auszahlen lassen, aber trotz mehrerer Fristsetzungen meinerseits kam keine Reaktion. Auch als die letzte Nachlieferung dann kam (nach 13,5 Monaten!) kein Wort der Entschuldigung. War echt doof, weil es sich um ein Geburtstagsgeschenk für einen Kollegen handelte und ich dachte, dass ich, wenn ich im Mai bestelle rechtzeitig dran bin (er hat im Dezember!) und da es eben auch sporadisch hies: Ja, so in 2 Wochen haben wir's dann, konnte ich mich ja auch nicht anderweitig orientieren, es hätte ja sein können...
 

Neue Themen


Zurück
Oben