www.recordcase.de

booor is ja häfftig warte auch momentan noch auf mein Digital jokey 2 habs am 14.12.09 bestellt und ist bius jetzt noch nicht da, habe schon mit e-mails nach gefragt wie der stand der wahre ist dass war ca. vor 1 woche und hab immeroch keine antwort. also immer wenn ich bei recordcase bestelle geht was schief dass kann doch nicht sein, so ein scheis servic hab ich noch nie erlebt, frecheit ist das !!!
 
Also ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme, hab da meine Technics + Systeme bestellt. Dienstag bestellt und bezahlt, am Freitag waren die Teile da. Einfach nur Top.
 
Also ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme, hab da meine Technics + Systeme bestellt. Dienstag bestellt und bezahlt, am Freitag waren die Teile da. Einfach nur Top.

unter top versteh ich was anderes, digital jokey 2 ist immer noch ausverkauft seit dem 14.12.09 und auf der hp steht seit dem 14.12.09 VERFÜGBARKEIT:
sofort lieferbar, also was is dass bitte für ne frecheit den status soo rein zu stellen obwohl es garnicht der fall ist. auch auf meine e-mails bekomm ich keine antwort.

Drecksladen sorry für die ausdrucksweise.

greetz kevo
 
Ich kann nur über meine Erfahrungen berichten, hab vor meiner Bestellung extra nochmal dort angerufen ob auch alles auf Lager ist, da auf der Seite extra darauf hingewiesen wird, dass die Verfügbarkeitsanzeigen vom tatsächlichen Status abweichen.
 
Bis jetzt nur gute erfahrung gemact. alle sachen die ich bestellt habe waren innerhalb von 3 Tagen da!

immer wieder gerne!
 
Hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit recordcase.de, schon einige Male etwas bestellt und auch immer fix versendet.
Kann nicht meckern.
 
ich glaub ich überlege mir da mal einzukaufen.Hatte ich eig. mal vor aber leider sind hier nicht grad wenig Negative Posts zu finden.
Vor allem wenn ich wo anders bestelle, hab ich die ware maximal 2 Tage nach bestellung vor meiner Türe.
Als ich meine Teller gekauft hab, war ich sogar überrascht.Am nächsten Tag warn die schon vor meiner Tür (hab ich Augen gemacht,werde den Shopnamen aber mal nicht nennen).
Fazit: Ich persönlich habe keine Lust mehr da zu bestellen

mfg Dj DarkShark
 
Ich empfehle den Shop nicht!

Ich habe einmal einen Mixer dort bestellt, der noch auf der Website als Lieferbar angepriesen war ... und dann nach 2 wochen ruf ich da an, ich will ja wissen wo das ding bleibt und da erfahre ich, dass das gerät nicht lieferbar sei.

um es nochmal hervorzuheben, ICH muss anrufen, das mir gesagt wird, das das gerät nicht lieferbar ist. das ist einfach UNSERIÖS!
 
ich schreib dass dann mal hier rein wenn meine Lieferung angekommen ist und wann ich sie bestellt hab, aber im moment heist es einfach nur abwarten !!!

greetz kevo
 
Kann mich Kartoffel nur anschließen! Total unseriös!

Ich habe vor längerer Zeit eine UDG-Plattentasche gekauft, bei der ja normalerweise ein Zahlenschloss mitgeliefert wird. Fehlte in meiner Sendung. Okay, ich schreib ne Email, mir wird gesagt, dass das Schloss natürlich nachgeschickt wird. Es tut sich ewig nichts, dann ruf ich an, mir wurde wortwörtlich gesagt, dass das Schloss "gerade rausgeschickt wurde" ...

Meint ihr ich hab das Schloss jemals erhalten? Nein!
Das es nicht dabei war war ja schon ärgerlich, aber dass dann auch noch ein Mitarbeiter von denen so dreist ist mich am Telefon anzulügen ... :mad:

Ich kann allen nur von diesem Shop abraten! Kauft woanders!

edit: Hier kann man den Shop bewerten. Muss ich nachher noch machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sorry dass ich hier ein wenig euer Forum missbrauche, benutze Plattenspieler nur zum reinen Musikhören, aber mit recordcase.de habe ich im Moment auch Probleme.

Einmal und nie wieder! Über ein Jahr habe ich auf div. Nachlieferungen gewartet und auch die Kommunikation mit denen war echt schlecht. Ich wollte mir eigentlich nach 6 Monaten (als nur noch 1 Artikel fehlte) mein Geld wieder auszahlen lassen, aber trotz mehrerer Fristsetzungen meinerseits kam keine Reaktion.

Genau die gleiche Erfahrung mit recordcase.de/GSM-Multimedia hier! Habe mir dort einen Technics SL-1200 bestellt, per Vorkasse bezahlt und ein defektes Gerät erhalten. Nach E-Mail-Rücksprache sollte ich den Dreher zurückschicken (das war vor gut 5 Monaten) und Ersatz erhalten. Der Ersatz kam niemals an...
Von Panasonic weiß ich inzwischen, dass es bei den Spieler einen Lieferengpass gibt - von recordcase wurde ich immer wieder (wenn überhaupt - auf E-Mails wird häufig nicht geantwortet) vertröstet.
Bin jetzt inzwischen vom Kaufvertrag zurückgetreten. Reaktion von recordcase/GSM-Multimedia GmbH? Keine. Das Rücktrittsschreiben wurde nicht bestätigt, die Frist zur Rückerstattung meines Geldes wurde nicht beachtet, E-Mails werden ignoriert, Telefonate verlaufen im Sand. Mein Geld ist nun seit mehr als 5 Monaten weg, den Plattenspieler habe ich mir inzwischen wo anders gekauft.
Als nächstes werde ich ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten.

Falls jemand schon mal erfolgreich Geld von recordcase bzw. GSM-Multimedia zurückerhalten hat, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Gruß, Florian
 
Also ich bin gemischter massen zu dieser Versandhaus.

Haben mir mal paar Sennheiser HD 280 Pro da gekauft das ging schnell und zuverlässig ohne Probleme genauso wie mit den Katalogen da immer.

Aber bei meiner letzten Bestellung letztes Jahr wo ich ein Defektes Stanton Dicsmastrer V.3 da bekommen hatte, ging der Mist los und das was sie mir am Telefon schon gesagt haben dachte ich mir den Stress tuste dir nicht an. Sollte es auf eigenen Kosten zurück schicken und die wollten es erst mal nach gucken und dann wollten die es wenn es ist zum Hersteller zurück schicken ob und wann ich ein neues System bekommen wäre fraglich. Und ich brachte damals eins und habe damit mein Headshell OMB System mit einer DJs Nadel ausgestattet die immer noch läuft.
Gerade eben läuft sie auf eine Ortofon Concorde PRO^^
 
Oh mann hätte ich das mal vorher gelesen. Ich hab dort einen Kontrol X1 bestellt. Angeblich sofoert Lieferbar.
Per Vorkasse bezahlt und am nächsten Tag angerufen, natürlich ist das Teil nicht auf Lager. Kann 1-2 Wochen dauern bis ich mein Controller bekommen.
Hoffentlich kommt er nicht defekt an wie diverse andere Gerätschaften hier. Werde dann weiter berichten. Sollte das wirklich so ablaufen wie telefonisch besprochen bin ich zufrieden, ansonsten nicht.
 
Oh mann hätte ich das mal vorher gelesen. Ich hab dort einen Kontrol X1 bestellt. Angeblich sofoert Lieferbar.
Per Vorkasse bezahlt und am nächsten Tag angerufen, natürlich ist das Teil nicht auf Lager. Kann 1-2 Wochen dauern bis ich mein Controller bekommen.
Hoffentlich kommt er nicht defekt an wie diverse andere Gerätschaften hier. Werde dann weiter berichten. Sollte das wirklich so ablaufen wie telefonisch besprochen bin ich zufrieden, ansonsten nicht.

Du kannst ja vom Kaufvertrag zurücktreten. Hab ich bei Recordcase auch schon mal gemacht. Da reicht ne kurze Email mit ein paar Worten und schon solltest du dein Geld wieder bekommen und kannst es woanders bestellen. Beim Deejayshop geht in der Regel alles sehr schnell. Hab da schon öfters bestellt und die Sachen waren innerhalb von 24 Stunden da (kein Expressversand!). Hab einmal um 15 Uhr nachtmittags was bestellt und am nächsten Tag um ca. 9 Uhr war es da. :)
 
Hab da Boxen bestellt.
Ging ganz flott, kam alles und gut war :rolleyes:
 
Hi,

der Vollständigkeit halber: habe mein Geld jetzt endlich wieder - auch wenn ohne die von mir bezahlten Versandkosten für den Rückversand. Naja, Begründung für die teils unbeantworteten Mails war ein interner Bearbeiterwechsel, weil ich vom KV zurückgetreten bin und sich damit der Bearbeiter geändert hat (das wurde mir natürlich nicht gesagt).

Gruß, Florian
 
Mal eine kleine Anmerkung für die ganzen unwissenden, die sich über den teilweise angelich zu langen Versand aufregen:

Der Sitz von Recordcase ist in Landau a.d. Isar in Niederbayern. Landau ist nur ca. 70km von mir entfernt, zusätzlich wohnen meine Großeltern seit 60 Jahren in Landau.

In Landau holt die DHL bei den Firmen die Post und Pakete wenn überhaupt nur 1x täglich ab, anders als bei anderen Firmen ind größeren Städten, bei denen mehrmals täglich was abgeholt wird.
Ein Bekannter, der bei der Post arbeitet, erklärte mir den Ablauf.
Die Pakete werden ins paketzentrum nach Regensburg ins Paketzentrum geliefert und von dort aus entweder direkt in Niederbayern verteilt oder an andere Paketzentren in Deutschland weiterverschickt. Und auch wenn Recordcase ein Paket an ihren Nachbarn schicken, geht das Paket über Regensburg.

Von daher kann es gut sein, dass der Versand auch mal länger dauert, aus genannten Gründen.
Also habt euch nicht so, die Mitarbeiter von Recordcase können auch nichts dafür, dass sie in einer ländlichen Kleinstadt arbeiten und nicht im Zentrum Münchens...
 
tzz... unsinniger Kommentar
 
DAS war ein unsinniger Kommentar!

Halte dich zurück und sei froh, dass du nun weißt, wieso Recordcase meistens nichts für die lange Lieferdauer kann...

Nach deiner Logik würde sich der Versand dann ja maximal um einen Tag verlängern. Dies ist aber schlicht nicht der Fall und ein Grund warum ich dort nicht mehr bestelle. Für die völlig verschnittenen, fehlerhaften Cases konnte ja Recordcase nichts, aber wenn die Cases dann nichts taugen und fast eine Woche benötigen um von A nach B in Deutschland zu kommen hat man wirklich keine Lust mehr.

Deine Beschreibung erklärt leider nicht was in den Tagen (nicht) passiert und warum es nicht ein Tag länger sondern mehrere Tage länger dauerte.
 
Nach deiner Logik würde sich der Versand dann ja maximal um einen Tag verlängern. Dies ist aber schlicht nicht der Fall und ein Grund warum ich dort nicht mehr bestelle. Für die völlig verschnittenen, fehlerhaften Cases konnte ja Recordcase nichts, aber wenn die Cases dann nichts taugen und fast eine Woche benötigen um von A nach B in Deutschland zu kommen hat man wirklich keine Lust mehr.

Deine Beschreibung erklärt leider nicht was in den Tagen (nicht) passiert und warum es nicht ein Tag länger sondern mehrere Tage länger dauerte.

OK, nochmal:

Bestellung aufnehmen, verpacken, versandfertig machen: 1 Tag
Post holt ab: 1-2 Tage (holen nicht jeden Tag ab)
Post bearbeitet und liefert: 1-2 Tage

Recordcase ist nicht Thomann, bei dem die Mitarbeiter auf Leben und Tod ins Lager fetzen, das Paket verpacken und notfalls mit dem Fahrrad in die Postfiliale bringen. Wenn man so einen Service haben will, muss man eben mehr Geld bezahlen.
Die teilweise enormen Preisunterschiede wären mir die etwas längere Wartezeit wert...
 
OK, nochmal:

Bestellung aufnehmen, verpacken, versandfertig machen: 1 Tag
Post holt ab: 1-2 Tage (holen nicht jeden Tag ab)
Post bearbeitet und liefert: 1-2 Tage

Recordcase ist nicht Thomann, bei dem die Mitarbeiter auf Leben und Tod ins Lager fetzen, das Paket verpacken und notfalls mit dem Fahrrad in die Postfiliale bringen. Wenn man so einen Service haben will, muss man eben mehr Geld bezahlen.
Die teilweise enormen Preisunterschiede wären mir die etwas längere Wartezeit wert...

Die enormen Preisunterschiede bei qualitativ gleichwertiger Ware konnte ich nicht finden. Aber egal, jeder bestelle da wo aus seiner Sicht Leistung und Service stimmen. Ich zahle gerne ein klein wenig mehr für Service.
 
so, habe donnerstag abend um 22.30 bestellt, gestern wurde das paket losgeschickt, grade eben (samstag 10.30) hat der dhl mann bei mir in berlin geklingelt! da kann man sich echt nicht beschweren. :)
 
recordcase hat mich noch nie enttäuscht. genau wie thomann ein top versand...
 
ich hatte bisher keine Probleme. ging immer alles super schnell und zuverlässig. Habe aber beim thomann auch schon mla einige Wochen auf Lieferung gewartet. Das kann wohl bei jedem Händler mal vorkommen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben