XDJ-1000MK2 Display bleibt Weiß! Softwareschaden??? Hilfe

vehttigger

Member
Mitglied seit
Dez 2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Bayreuth
Hallo Leute,
ich habe wieder mal ein Problem mit meinem Equipment und hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
Ich wollte heute mit meinen Set (Pioneer DJM900NXS2 + 2x Pioneer XDJ-1000MK" + Pioneer DJS-1000 + MacBook Pro-High Sierra) Zuhause auflegen , doch als ich den 2. Player einschalte bleibt das Display Weiß und nichts funktioniert.
Ich habe dann mehrmals versucht den Player neu zu Starten, doch immer wieder das selbe Problem.
Weiß evtl jemand was das sein kann oder hat vielleicht jemand schon mal das selbe Problem oder sonstiges?
Wäre über jede Antwort sehr dankbar.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank für jegliche Hilfe schon mal im Voraus.
Gruß Vehttigger
P.S. Ich habe ein Foto von dem Player gemacht das ich hier einfüge.
image0-jpeg.38255
28298-c168e91c822da8b744aa774da78b1f47.jpg
 

DJGoody

Sample-Dompteuer
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
1.710
Reaktionen
17
Ort
Bayern
Wow - gut daß Du ein Photo gemacht hast...ein komplett weißes Display hätte ich mir sonst nicht vorstellen können! (y):p😂😂😂

Aber mal Spaß beiseite: Was passiert wenn Du ein Firmware-Update versuchst?
 

vehttigger

Member
Mitglied seit
Dez 2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Bayreuth
Guten Morgen,
ich seh auf dem Display nicht ob er es aufspielt, ich habe es gestern versucht, hat aber auch nichts verändert.
Gruß Sven
 

DJGoody

Sample-Dompteuer
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
1.710
Reaktionen
17
Ort
Bayern
Der Resetcontroller-Schaltkreis (diskret oder als IC) wäre dann meine erste Anlaufstelle.
 

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.867
Reaktionen
431
Ort
Oberhausen
Es gibt eine Tastenkombination für den Servicemodus. Allerdings komme ich da gerade nicht dran.
 
 
Oben