Xone 42 wieder zusammen bauen

toyfriend

toyfriend

Power-User
Dabei seit
13 Jan 2010
Beiträge
270
Reaktionen
0
Ort
Cologne | Duesseldorf
Hallo,

ich habe heute meinen Xone42 auseiander gebaut (ganz doofe Idee) weil ich eigentlich das FIlterpoti tauschen wollte, da es kaputt zu sein scheint.
Naja, ende vom Lied ist jetzt, das ich das Teil nicht mehr zusammen gesetz bekommen .. keine Chance.

Ich will es jetzt auch nicht unbedingt einschicken ..
Also die Frage ob hier ein Xone Spezialist in der Nähe ist, evtl. sogar in meiner Nähe?
Ich bin in Duisburg, NRW..

Danke im Vorraus
 
Ich glaube da hilft dir jeder örtliche Hifitechniker für ein paar groschen gerne weiter....

jetz kurzer google:

Hifi-Werkstatt Dieter Teubert
Drinhausstr. 11
47447 Moers

Tel: 02841-178725
Fax: 02841-178725
hifi-werkstatt-teubert@acor.de


kurzer querverweis - war gerade hier am schauen und hab selten sowas aufgeräumtes gesehen...

A&H sagt "geht nicht!" - der Xone 42 Rotary Mod

von daher hilt dir da jeder werkstattopa für wenig groschen (;

Gute Besserung (-;
 

Zurück
Oben