Xone 4d nur noch Mono

M

Müller

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2012
Beiträge
39
Reaktionen
0
Guten Tag habe folgendes Problem..
Mein Xone 4d sendet nur noch Mono, es leuchtet nur die Linke Seite am Master und es funktioniert nur eine Box.
An den Boxen kann es nicht liegen sobald ich umstöpsel funktioniert die andere......Quelle sind zwei Turntables.
Ich hoffe jemand kann mir helfen und ich hoffe das ich die Frage verständlich formuliert habe.
 
Kannst du ausschließen das es am Turntable liegt?

Hast du im Headphone auch nur nen Mono Signal?
 
An Turntable liegt es nicht und ja im Kopfhörer hab ich auch nur Mono Signal !
 
Mal ganz einfach gefragt: deine Turntables sind hinten am Mischpult richtig angeschlossen? Da liegt ja der Phono und Line Eingang für den Kanal genau übereinander und nicht wie bei anderen Herstellern nebeneinander.

Wie schließt du denn einen defekt des Plattenspielers aus?
Hast du schon die Kabel und Nadel am TT geprüft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Quellen probiert z.B. iPod über Klinke-auf-Chinch-Kabel?
Diese an allen Eingängen mal angeschlossen, abwechselnd die R und L Buchsen separat ausprobiert?
Kommt wenn du es nur an R anschließt überhaupt noch was durch oder ist dann tote Hose?
 
Die Turntables waren falsch angeschlossen genau wie du gesagt hast Jan.......shame on me!!!!
Danke trotzdem für die schnelle hilfe schön zu sehen das man hier im Forum so schnell Hilfe bekommt.....Thread kann geschlossen werden::)
 
dvWKlgw.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben