Yamaha MC 24/04

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Ort
Berlin
Ich hab ein Angebot bekommen, ein Yamaha 24/04 Mischer für schlappe 250 €uro zu bekommen..  Nun meine Frage..  Stand schonmal einer vor dem Teil? Ich hab nur Fotos :(
Der Mixer ist jetzt 4 Jahre alt..  Wird nicht mehr hergestellt..  Daher.. Ich hab im Netz keine weiteren Infos über den Mixer gefunden..  (2 Stunden Google suche)

Wär über nen Paar infos echt dankbar..

greetz..  D.A.G.O.
 

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Ort
Berlin
Naja..  Es hat soweit ich weiß 4 Stereo Subgruppen.. Gut..  Für 24 Kanäle vielleicht etwas wenig, aber die Direkt outs lösen ja dann auch dieses problem, oder? hmm.. Wenn nich, kann man sie ja für nen Hunni mehr wieder verkaufen..  hehe....

Trotzdem Danke erstma..
 
 
Oben