Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man gewöhnt sich an allesaber dieses echte Vinylfeeling, was da immer beschieben wird, kann ich nicht nachvollziehen. Allein schon dadurch, dass die Teller beim CDJ stehen und nicht drehen.
Ja nu, so sind wir nun malNa das ist jetzt aber Meckern auf verd***t hohem Niveau![]()
Na das ist jetzt aber Meckern auf verd***t hohem Niveau![]()
Warum? Nur weil ich kein Pio-Fanboy bin
![]()
Für Pioneer schon, für die Anwender nicht.die Ablösung mit den 2000ern hat schon ihren Grund,
Für Pioneer schon, für die Anwender nicht.![]()
Beim CDJ1000 nutze ich meistens die 0.05%, bei den 0,02% wird es schwere mit dem pitchen, da der Pitch dann schonmal von selber springt. Komischerweise kann ich mit dem Denon auch schneller beatmatchen als mit dem CDJ1000, obwohl er ungenauer ist. Der alte Pioneer hatte auch 0,1% (CDJ500). Damit kam ich gar nicht klar.Mein oller Denon hat ne Auflösung von 0,1%. Ich komm damit wunderbar klar.
Beim CDJ1000 nutze ich meistens die 0.05%, bei den 0,02% wird es schwere mit dem pitchen, da der Pitch dann schonmal von selber springt. Komischerweise kann ich mit dem Denon auch schneller beatmatchen als mit dem CDJ1000, obwohl er ungenauer ist. Der alte Pioneer hatte auch 0,1% (CDJ500). Damit kam ich gar nicht klar.
Die Art der Benutzung der neuen Features, sei es CDJ 850, 900 oder 2000 muss sich auch erst einschleifen und erstmal werden sicher viele noch die "alten" Wege (einfache CDs) gehen.
Solange dass die ipod Generation nur MP3 kaufen, werden Audio-CDs keine Zukunft haben. Ich mixe mittlerweile nur Wav datei. das nimmt enormer Speicherplatz, aber egal, die Festplatten 1T oder 2TB kosten nicht mehr soviel.
Nun mit einfache CDs zu mixen ist vielleicht dünn. Ich denke TimeCodes und Midi sind die zukunft Und die oben genannten Player sind dafür geeignet.
Weiterer Vorteil auch für den Veranstalter, denn keine mp3s = keine 33% Aufschlag.
Wer kontrolliert denn bitteschön, ob ich .wav oder .mp3 auf der CD hab?!
Meine gekauften MP3's sind Originale. Kratz die Gema aber nicht!