Zusammenstellung - Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeejayForum

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Okt 2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo,
zuerst mal: Ich bin neu hier & weiß durchaus das solche Fragen hier auf keine große Vorfreude stoßen.

Ich weiß das ich hier in einem deejay Forum gelandet bin, hoffe aber mal das ihr mir hier bei meinem Problem helfen könnt, was nicht sonderlich viel damit zutun hat außer das es dabei auch um Musik geht.

Es geht um folgendes:
Hab zuhause ne art kleinen "Partyraum" also Couch, TV,... Darin steht natürlich auch ein PC mit Internetanschluss und eine kleine Anlage (ganz einfache 0815 Anlage mit uralten boxen) die an dem PC hängt. Dadrüber kann man dann schön Musik hören und ist auch dank Internet für alle Musikvorschläge offen.

So, nun bin ich derzeit nen bisschen am umbauen in dem Raum. Dabei würde ich gerne die Anlage tauschen, da ich die, die da derzeit drinsteht woanders brauche. In den Raum kommt jetzt ein 0815 PA Verstärker mit boxen. Dadran wird auch nix geändert, in den Raum kommen einfach aus einschlägigen Gründen keine Geräte über 100€, solche haben meiner meinung nach eher in anderen Räumen des Hauses was zu suchen...

Nun wollte ich an diese 0815 PA Anlage mit Boxen gerne nen kleinen Mixer anschließen mit dem ich ein paar kleinigkeiten regeln kann, also Bass, Lautstärke und wenn möglich noch ein paar andre "kleinigkeiten".

Auch dieser Mixer soll natürlich nich viel kosten. Ist jetzt die Frage worauf muss ich bei sonem billig Mixer achten ?


Bitte NICHT anfangen mit irgendwelchen 150,300 oder gar 1.000€ Mixern, ich will einfach nur nen Gerät um die Lautstärke, den Bass und ein paar Kleinigkeiten zu regulieren und nichts weiter ;)

Kann mir da jemand helfen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben