Der Mac/Apple Thread

AW: Warum eigentlich Apple?

Habe auch Jahre lang mit Windows gearbeitet und seit 4 Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines Mac und ich kann nur dazu sagen, dass es das beste ist was ich mir von einem Computer bzw. Laptop angeschafft habe.

Habe noch nie Probleme damit gehabt, der hackt nicht, der läuft und läuft..
selbst der Akku hält erstaunlicherweise über 4 Stunden, obwohl ich den auf voller Leistung laufen lassen habe.

Ich persönlich arbeite auch mit Serato Scratch, hatte die Software einige male auf verschiedensten Laptops mit Windows gehabt, nur Probleme, ist mir ständig hängen geblieben.

Darum rate ich jeden der sich ein Laptop kaufen möchte, investiert euer Geld gleich in was richtig gutes, bevor ihr ständige Probleme damit haben werdet.
;)
 
AW: Warum eigentlich Apple?

mit der richtigen konfig. is ein windows 7 rechner innerhalb von 10 seks oben und nach dem "ratteln" insgesamt in 15 sekunden bereit...
ich weiß nich wie lange das ipad braucht, aber ich warte lieber 15 sekunden, wenn ich mal eben ins netz will, als noch extra geld auszugeben fürn ipad...

btw, fürs inet mal eben so hab ich auch mein htc smartphone, das eh immer an is und mit ein paa klicks im WLAN drin is ^^

hier nochn vid: http://www.youtube.com/watch?v=z9E_Qri8b2E
 
AW: Warum eigentlich Apple?

mit der richtigen konfig. is ein windows 7 rechner innerhalb von 10 seks oben und nach dem "ratteln" insgesamt in 15 sekunden bereit...
Das ist aber auch ein Äpfel mit Birnen Vergleich.

Der Mac war schon immer schneller. Selbst mein damaliger Atari war innerhalb von Sekunden oben.

Nun hat der PC ein neues Betriebssystem und spielt mal in der gleichen Liga, vorher jahrelang nicht.
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Das ist aber auch ein Äpfel mit Birnen Vergleich.

Der Mac war schon immer schneller. Selbst mein damaliger Atari war innerhalb von Sekunden oben.

Nun hat der PC ein neues Betriebssystem und spielt mal in der gleichen Liga, vorher jahrelang nicht.

Gut eingestellte XP Rechner waren auch in 10 sek. hochgefahren.
Gut eingestellte Win 98 Rechner waren auch in 10 sek. hochgefahren.
Gut eingestellte ME Rechner waren auch in 10 sek. hochgefahren.

Na, wem fällt was auf? Es scheint wohl an den Einstellungen zu liegen!

Gibt 1000 Sachen die man beim Start von Windows Rechnern unterdrücken kann. Ein gut aufgeräumter Autostart ist auch von vorteil.
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Gut eingestellte XP Rechner waren auch in 10 sek. hochgefahren.
Gut eingestellte Win 98 Rechner waren auch in 10 sek. hochgefahren.
Gut eingestellte ME Rechner waren auch in 10 sek. hochgefahren.

Na, wem fällt was auf? Es scheint wohl an den Einstellungen zu liegen!

Gibt 1000 Sachen die man beim Start von Windows Rechnern unterdrücken kann. Ein gut aufgeräumter Autostart ist auch von vorteil.

ich habe es noch nie geschafft xp in 10 sec. zu starten.............. also bitte übertreibt nicht

diese disku ist so sinnlos wie mercedes, vs. bmw, vs. audi. vs opel, vs. usw.
jedem das seine, fertig:rolleyes::rolleyes:
 
AW: Warum eigentlich Apple?

mit der richtigen konfig. is ein windows 7 rechner innerhalb von 10 seks oben und nach dem "ratteln" insgesamt in 15 sekunden bereit...
ich weiß nich wie lange das ipad braucht, aber ich warte lieber 15 sekunden, wenn ich mal eben ins netz will, als noch extra geld auszugeben fürn ipad...

btw, fürs inet mal eben so hab ich auch mein htc smartphone, das eh immer an is und mit ein paa klicks im WLAN drin is ^^

hier nochn vid: http://www.youtube.com/watch?v=z9E_Qri8b2E

Fake!


zehn
 
AW: Warum eigentlich Apple?

ich habe es noch nie geschafft xp in 10 sec. zu starten.............. also bitte übertreibt nicht

diese disku ist so sinnlos wie mercedes, vs. bmw, vs. audi. vs opel, vs. usw.
jedem das seine, fertig:rolleyes::rolleyes:

KLICK!!

Sogar in 8 Sekunden möglich nach deren Beschreibung. (zugegeben habe ich es jetzt nicht komplett durchgelesen.)
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Ich unterstütze das daher grundsätzlich auch, da html5 wirklich besser ist. Aber leider könnte man mit dem iPad eben nicht mal eben auf Beatport shoppen gehen oder so ...
)

Wieso kannst Du da nich shoppen gehen? Beatport hat doch die "mobile" Seite. Kannst Dich wie gewohnt einloggen und deinen Warenkorb füttern. Der Download ist zwar dann leider nur aufm richtigen Computer möglich, find das so aber bereits unheimlich praktisch.

Geht natürlich auch mitm Iphone... Also immer noch nicht DER Kaufgrund.

Hab mir das Ipad letzte Woche trotzdem bestellt und warte nun drauf, dass es ankommt.
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Da das Ipad keine direkte USB stelle hat und kein Flash abspielen kann finde ich es naja sagen wir mal lächerlich.

Da gefällt mir das WeePad schon besser.
 
AW: Warum eigentlich Apple?

oh man, jetzt kommt wieder das typische Gelaber....
1. Ich wüsste nicht wofür man eine USB Schnittstelle am Ipad brauch, außerdem ist es nicht als Desktop Ersatz gedacht.
2. Schon alleine das IOS lässt das Weepad im Schatten stehen.

Für Leute wie dich wurde das 1&1 Pad entwickelt !
 
AW: Warum eigentlich Apple?

oh man, jetzt kommt wieder das typische Gelaber....
1. Ich wüsste nicht wofür man eine USB Schnittstelle am Ipad brauch, außerdem ist es nicht als Desktop Ersatz gedacht.
2. Schon alleine das IOS lässt das Weepad im Schatten stehen.

Für Leute wie dich wurde das 1&1 Pad entwickelt !

und für leute wie dich das ipad.
merkste was? jeder hat so seine favoriten. und das is auch nich verkehrt. nur bekehren wollen is dämlich
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Dieser Thread ist genau so wie die Frage ob Gott existiert.
Deshalb ist er auch schon 115 Seiten lang.
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Fakt ist, das Apple nichts einbaut, was die Qualität beeinflussen würde.
Wenn die eine USB Schnittstelle zur Verfügung stellen würden, müssten die auch garantieren das sämtliches USB-Prepherie Zeugs damit funktioniert.
Die ist für ein mobiles Gerät nicht machbar.
Apple macht einfach keine halben Sachen, wer lieber halb durchdachtes Zeug haben will, sollte halt auf einen anderen Anbieter umsteigen.
 
AW: Warum eigentlich Apple?

@l4sse
ja komm, lies doch einfach die über 900 posts durch. wenn du dem was neues hinzuzufügen hast, bitte schön.
ansonsten lass es doch bitte einfach.
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Fakt ist, das Apple nichts einbaut, was die Qualität beeinflussen würde.
Wenn die eine USB Schnittstelle zur Verfügung stellen würden, müssten die auch garantieren das sämtliches USB-Prepherie Zeugs damit funktioniert.
Die ist für ein mobiles Gerät nicht machbar.
Apple macht einfach keine halben Sachen, wer lieber halb durchdachtes Zeug haben will, sollte halt auf einen anderen Anbieter umsteigen.


hahahah köstlich...
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Das geilste ist, dass man für's Ipad GEZ zahlt (wenn man sie natürlich nicht eh schon zahlt), obwohl dat Ding kein Java kann und man damit die Streams der öffentlich rechtlichen Fernsehsender gar nicht sehen kann.

Absolutes LOL



Und L4SSE:
äh.... HAHAHAHAHA!
 
AW: Warum eigentlich Apple?

oh man, jetzt kommt wieder das typische Gelaber....
1. Ich wüsste nicht wofür man eine USB Schnittstelle am Ipad brauch, außerdem ist es nicht als Desktop Ersatz gedacht.
2. Schon alleine das IOS lässt das Weepad im Schatten stehen.

Für Leute wie dich wurde das 1&1 Pad entwickelt !

http://winfuture.de/news,57075.html

:d
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Ich finds Ipad eigentlich unlogisch, denn:
1. Kann das selber wie Ipod touch / Iphone und kostet mehr,
2. Hat kein USB (kann nicht mal schnell was von Festplatte A auf Festplatte B ziehen (bei treffen etc.)
3. Selbe Funktionen (und viele mehr) haben viele e- books und die bekommt man für die hälfte des Preises.

Vorteil (e):
1.Hat nen sehr guten Touchscrenn
2.Man kann prollen xDD (wer's nötig hat^^)
Und was für die Meisten wohl am wichtigsten ist:
3. Es steht APPLE drauf :d
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Punkt 3 der Vorteile gehört doch zu den Nachteielen.
Wenn Ich prollen will zieh ich im Bus meine Hose runter und... aaah... deswegen... Das Porsche Syndrom!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben