Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

Beak

Beak

Schumschumdidum
Dabei seit
29 Apr 2005
Beiträge
782
Reaktionen
34
Ort
Wien
http://www.djelk.net/em_10fragen.php

Ist zwar ein wenig matschig das Ganze, aber wo er recht hat......
Ein Tutorial für gaaaanz dumme ;)
Ich weiß jedenfalls nicht, ob er das ganze so richtig ernst meint.... es klingt halt so.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier sogar nen ganz eigenen Thread darüber, was jedem von uns schon passiert ist ;)
 
Ja ich weiß eh, aber das ganze so als Tutorial für Clubgäste darzustellen.....
 
das meiste versteh ich, geb ich auch recht wie beim letzten punkt, aber musikwünsche können doch auch mal angenommen werden, das klingt so unfreundlich:rolleyes:
 
Da fehlen aber dazu dann auch fragen, die ganz und garnicht unerwünscht sind. :D

- darf ich dir einen blasen?

- willst ´ne bahn?

- willst ´ne kippe?

- darf ich deinen kontakt haben? ich will dich auch mal buchen.

etc. pp

:p
 
Da fehlen aber dazu dann auch fragen, die ganz und garnicht unerwünscht sind. :D

- darf ich dir einen blasen?

- willst ´ne bahn?

- willst ´ne kippe?

- darf ich deinen kontakt haben? ich will dich auch mal buchen.

etc. pp

:p

Deshalb habe ich mir auch bei der letzten Frage gedacht, dass die vom Fragensteller/in abhängt :D:D

10) "Kannst du mich nachher heimbringen"
 
Wo kann man gratis Hits downloaden ?
Willst Du ein Glas Milch trinken ?
Wasn det für ne Rote Lampe die da blinkt?

usw....
 
Sind das echte Schallplatten?
 
Variante davon: Braucht man wirklich alle Knöpfe da?
 
Kannst du mir mal genau zeigen und erklären wie das geht?

oder

Darf ich mal die Platte scratchen?
 
"brennst Du mir 'ne mix-cd?"
sicher, damit Du sie dann auf emule als "Super Dance Hit Mix by DJ Horst" sharen kannst.

vom resident: "brennst Du mir ein paar ungemixte mp3s?"
ich hab' zwar ein bißchen mitleid, weil Du so armselig fragst, aber... nein.

am lustigsten find' ich aber veranstalter:

"spiel doch mal was, was die leute kennen"
weswegen hast Du mich nochmal gebucht?

"mach was anderes, das ist zu rockig" - weil in 'nem breakbeat-track e-gitarren-samples vorkamen
okay, ich mach gleich ein bißchen happy hardcore für die kids.

ein zettel, den ich mal in die hand bekommen habe, als es wirklich gekocht hat: "kannst Du mal was chilliges spielen, air wäre klasse". da ist mit aber spontan bis auf einen fingerzeig in die menge nix eingefallen...
 
passt jetzt nicht 100% aber ich muss grade an eine lustige situation bei meinem ex recorddealer denken

sitzt ein mädel da rum und blockiert 2 stunden einen turnie
als sie den stapel durchhat läuft sie mit ca 30 platten zum ladenbesitzer und fragt ob er ihr die auf tape aufnehmen kann:D

edit
verkaufst du mir die platte die grade läuft?< schon oft passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du wirklich alle Knöpfe da?

Is mir bei meinem ersten Auftritt was ähnliches passiert:

Sie: "Weisst du wirklich, wofür alle diese Knöpfe sind?"
Ich: "Nein, der Mixer steht eigentlich nur zum spaß da herum, damit mein Equipment ein bisschen fetter aussieht....." ;)

Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen!!! :D
 
Wann spielt denn DJ "dein Name"?
Natürlich während du spielst.

Machma schneller
Machma lauter
Machma gute Musik/Spiel mal was mit nem guten Beat > bei Frauen oft "was zum tanzen"
gerne beantwortet, mit:
Ach du kannst tanzen...
Ist mir och garnicht aufgefallen. :cool:

Ich find DJs die mit CDs mixen Assi, das kann ja jeder.

Wann spielst du Black...
Das ist nen Kerri Chandler Track dummes ****gesicht der ist schwarz. :mad:


Gerne gesehen sind die Zusprüche, aber die hab ich ja schon in einem anderen Tread abgelassen. :)
 
Letzten Monat gehört:

"und du kannst wirklich scratchen wie dj tomekk und so?" :rolleyes:

ich bin beinahe ausgeflippt :D

"waren früher alle CDs so groß?"

Autsch, das tut schon weh...

"was passiert, wenn ich jetzt da und dadran drehe?"

Dann klatsch ich dir eine! :D

und

"wieso habt ihr alle kopfhörer , wenn die musik doch über boxen läuft?"

ohne worte :rolleyes:
 
Sie: " Ich kann das auch nen Kumpel hat mir das ma gezeigt."
Ich: " Nee lass ma lieber un lass mich ma hier in Ruhe."
Sie nimmt ihre Hand und fängt an, an der gerade laufenden Platte rummzumähren...
 
Auf ner Geburtstagsfeier (ältere Damen und Herren ;)) erlebt:

Ich war da mitsamt PC, VDJ und nem Pult...

Kommt einer zu mir an und fragt, ob ich nicht über Emule mal ebne schnell einen Track saugen könnte...

Logisch, man hat auch in jedem Partyraum DSL-Anschluß :rolleyes:

EDIT: Nicht falsch verstehen... Emule is für mich sowieso tabu ;)
 
-Spiel doch mal was tanzbares!-

Uhh mann...also manchmal kann sowas ja auch lustig sein...diese Typen kann man so schön vorm Publikum outen. Einfach leiser machn, den Idioten ins Mic zitieren und die Buh-Rufe geniessen! :D
Das sind dann auch meistens immer so schickimicki-Weibsbilder, die denken, dass die alle weichkriegen...is schon schlimm!
 
@Alpha-Stylez: Boah, du armer... du tust mir echt leid!!!! :eek:

@Snaip: Wenn zu mir einer sagt: "Warum legst du mit CDs auf du Assi?!" dann sag ich drauf: "Warum kommst du überhaupt hierher??!! Mach doch deine eigene Party wo du selber auflegst wenn du es eh kannst, und geh Leuten wie mir nich am Sack..." :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben