Bilder von DJ Pulten / Kanzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris R

electronic dance music
Dabei seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
Weis jemand von euch, wo ich Bilder von DJ Pulten / Kanzeln oder wie das in der Fachsprache heist (*g*) ect im Internet finden kann. Will mein equipment wieder etwas anders anordnen und evtl. aufstocken und such da noch ein paar Anregungen, wie das in manchen clubs so angeordnet ist usw. Außerdem sammel ich gerne solche Bilder. Also postet mal bitte ein paar Links, zu den besten "Arbeitsplätzen" der Welt.
 
Hab zwar schon nen dj tisch, aber würde trotzdem gerne bilder davon sehen. Die beschreibung hat mich neugierig gemacht *g*

Kennt hier sonst niemand irgendwelche links, unter denen man bilder von DJ Pulten / Kanzeln / Tischen etc. findet?
 
Da kann ich dem Chris nur zustimmen. Her mit den Pics, danji. Bin auch neugierig geworden, da ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe mein komplettes Equipment in Holz einzulassen. Anregungen kann man immer gebrauchen.
 
genao so was hab ich gesucht. nur dass die bilder etwas klein sind, und leider nur xones (auch wenn ich vom 92 träum *g*). kennt noch jemand ein paar?
 
Und direkt noch was fürs Auge:


XTCGirls.jpg
 
Hier noch eins, das ich auf eBay gesichtet habe:
 

Anhänge

  • soundcraft d-mix 1000 b.jpg
    soundcraft d-mix 1000 b.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 6.068
Jo das Pult ist echt der Hammer! Vor allem, weil für all die Devices nur ein Mixer da ist, oder?
 
Ich würd mich lieber auf die linke Seite stellen *g*
Diskutieren wir jetzt mal darüber! j/k
 
http://www.rane.com/dj/clubrev.jpg
Da scheut jemand keine Kosten ;)

Alsooo: 6 Technics TT´s ca 3000 Euro
jeder TT mit Shure Whitelabel 600 Euro
3 Denon DN-S 5000 CD-player 3000 Euro
4 Stanton DJF-1 Equalizer 1500 Euro
12x Reloop Pultlampen 180 Euro
2 Rane Mixer MP 2016&XP 4200 Euro
Dateq GPM Liney-Mixer 2500 Euro
+_________
------------------------------------11980 Euro

lol, das Zeug was ich nicht sehen konnte habich mal nicht hinzugezählt. Auch den Kopfhörer und das Micro nicht. Von den PA-Boxen schätz ich mal 2x HK Audio Prejector oder sowas ;) um bei dem Niveau zu bleiben.
Außerdem ist der geile Tisch selbstgebaut, da könnt ich nur die Materialkosten schätzen. Steckt aber viel, viel Arbeit drin.
 
@ MusicJunky Ja die Concordes habich glatt übersehen. Nur auf einen Turnie genauer geschaut :)

Und Stocky: Jo das kann auch sein mit den Littlites!

Übrigens: Schaut mal zwischen die beiden Bretter! Da sind Glasplatten senkrecht eingebaut, damit man dazwischenschaun kann. Muss sicher von vorne auch geil aussehen wenn jemand @work ist!
 
@stocky: Bitte verzeih' mir meine Anmaßung :D

Aber eine Frage werfe ich trotzdem noch auf: Muss man sich da um den mittleren Denon schlagen?!? ;)
 
lol, bei der auswahl an equipment, werden sich die djs schon gutig einigen können. ich frag mich nur, für wie viele djs das teil ausgelet ist? 2 gleichzeitig, oder nur 1, dr dann wählen kann, welches pult er will???
 
LoL DJ Battle! Habe wohl den eigentlichen Sinn dessen immer mißverstanden...

Ich denke, dass ist eine sowohl als auch Lösung. Kann mir schon vorstellen, dass da zwei gleichzeitig auflegen können und wenn nur einer da ist kann er sichs aussuchen :p
 
das wird ja immer besser. es müssen aber ent so mega teile sein, ich wär schön mit bildern von normalen pulten zufrieden *g*
 
wir könnten das ganze ja auch in mehrere richtungen ausdehnen: wer findet das schönste pult, wer das größte, wer das ausgefallenste wer das kleinste usw......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A
P
Antworten
16
Aufrufe
3K
KlangTerrorist
KlangTerrorist
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj emporio
D
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk

Neue Themen


Zurück
Oben