Bilder von DJ Pulten / Kanzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Her mit den Fakten!!!!!!!! Noch ne Woche warten.
 
naja... kommt ja wohl nicht so ganz an die anderen ran, aber trotzdem nett :)
aber die spannung steigt ins .........
wo bleibt FLYNN ???
wehe das wird ein flopp *ggg*
nach der beschreibung und der inszenierung, nun aber bitte ...
der vorhang öffnet sich (oder)
 
genau. wo ist das lange angekündigte pult?? wir haben lange genug gewartet. ich will was sehen *G*
 
zeit ssei dir gegeben. aber ich warne dich. nach der ánkündigung erwarte ich höchstleistungen! *g*
 
Bin auch mal gespannt!

Ach noch was zu dem Ministry of Sound Pult:

Sieht zwar echt geil aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man da gut mixen kann. man muss sich ja schon weit nach vorne beugen um an die TTs zu kommen.
Ich steh mehr auf die klassische Anordnung.
Ist auch bequemer
 
Ich hab' hier noch was von unseren "Nachbarn" im PA-Forum: :eek:

players.jpg


1 DJM 600
1 DJM 600 S
2 CDJ 1000
2 CDJ 1000 MKII
2 CDJ 500
2 TTX
 
Zuletzt bearbeitet:
4 cdj1kmk2 = 4000eur
2 cdj500/2 = 1200 eur
2 ttx1= 1000 eur
2 djm600 = 1800 eur

= 8000 euro prollerei
 
Ich denke, er wird die Sachen NUR verleihen . hehe
 
So, weil ich eben wegen einem anderen Thread auf der Dateq Page war:

1
tafel.jpg




2
5.jpg




3
set3.jpg
 
Junge Junge, da kommt ja einiges zusammen. Hätt ich nie gedacht, als ich das Thema eröffnet habe
 
Original geschrieben von Alex Flynn
habe mit sicherheit nicht den grössten.oops,ähm,das grösste,aber das schönste und ausgefallenste kommt schon eher hin!:D

in einer woche wisst ihr mehr...

DAS WAR AM 22.02.2004

Eine komisch lange Woche hast Du!!!!!!!!!looooooooooool

Und wir warten, warten, warten, warten, warten, warten,warten!
Der Bart ist schon so lang vom warten das wir ihn 10.000mal um den Fernsehturm (Ost-Berlin) wickeln können, obwohl es geht ja einfacher oben festzurren, der Rest erledigt sich ja von selbst, da wir eh warten können wir uns wenigstens dabei zugucken wie der Bart sich um den Frensehturm wickelt. Booooah eh echt spannend.

Hallo Alex, was geht?!?!?!?!?!?!?!?
 
lol.

je länger wir warten müssen, desto höher sind unsere Erwartungen. Irgendwann sind die nicht mehr zu erfüllen! *g*

(ok, das sind sie schon jetzt nimmer *G*, ich erwarte ja jetzt schon ne fliegende Untertasse, wo Aliens aussteigen und auf einem silber leutenden Wagen das Pult ausladen und ein 6 armiger Alien ne übelst geile House Performance daran abliefert!)
 
na nehmen wir statt ner woche nen monat und warten auf den 22.3..
dafür muss er allen, denen er auch so eins baut ne gratis blattgoldauflage machen.

sachmal patentierst du das wirklich???
 
Gibts sowas auch für die Live Act fraktion?:confused:
 
Impliziert die Formulierung "Live Act" nicht, dass man seine Kistchen immer mit sich rumschleppt?! Wozu braucht man da eine spezielle Konsole?
 
Meinte jetzt nich die Konsole an sich, sondern solche aufbauten wie man sie oben sehen kann.
 
Oben das dürften alles Selbskonstruktionen sein. Fertige Tische gibts sowieso kaum.
 
Aber als dJ hat man den Vorteil das man meißt nur seine Platte mitnehmen muss. Als live act findest du es nur selten vor, dass die geräte die du brauchst schon da sind.
 
Sorry, vielleicht bin ich auch so schwer von Begriff, aber ich weiß ehrlich nicht, worauf du hinaus willst. Willst du wissen, ob in einem durchschnittlichen Club genug Platz für Live Acts ist oder was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A
P
Antworten
16
Aufrufe
3K
KlangTerrorist
KlangTerrorist
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj emporio
D
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk

Neue Themen


Zurück
Oben