08.11.08 - getFrisky! Germany 2008 2nd Part - Riders Cafe Lübeck

B

bjornrohde

New member
Mitglied seit
17 Sep 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0


Hallo Freunde der elektronischen Tanzmusik,

es geht munter weiter in die zweite Runde getFrisky! Germany 2008 im Rider's Cafe Lübeck.

Die besten deutschen friskyradio.com DJ's sind wieder dabei:

Vogelmann – Grandseigneur und Multitalent Ingo Vogelmann ist seit mehr als 15 Jahren als DJ, Produzent und Komponist unterwegs. Heute im Studio, morgen ein Live-Konzert mit 40-Mann-Orchester, übermorgen ein DJ Gig in irgendeinem Club auf der Welt, so sehen Vogelmanns Arbeitstage aus. Sein Progressive House Sound lässt die Clubber regelmässig ausrasten, und nicht selten legt die ′Man-Machine′ ein sechs- oder achtstündiges Marathonset hin. Seine Sets verwischen die Grenze zwischen DJ Set und Live-Remixing. Alles wie aus einem Guss. ′Zwischendurch′ produziert er Alben oder Filmmusik. Seine Shows auf friskyRadio: LIGHTWORKS und TIME OUT.

Hyline – Der aus Hannover kommende Labelmanager, DJ, Produzent Hyline ruht erst, wenn Deutschland wieder im progressiven See badet. Kaum jemand ist so überzeugt vom Lebensgefühl ′Progressive House′ wie er. Das beweist er mit seinen ekstatischen, deepen Sets jedes Mal auf′s Neue. Viele Wege führen nach Rom, aber Hylines Sound und seine Liebe zur Musik MUSSTE ihn zu friskyRadio führen! Regelmässig nimmt er weltweit tausende Fans mit in seine Welten, seine Shows ADVANCED VIEWS und ADULT MUSIC auf friskyRadio.

Bjorn Rohde – Progressive House Lover der ersten Stunde, um den es als DJ geschehen war, als er in Ingo Vogelmanns Arme fiel. Von dem Moment an war der feinfühlige Ausnahme-DJ nicht mehr zu stoppen. Immer wieder spielt er Gastsets auf friskyRadio und führt zu Ausnahmezuständen auf dem Sender. Bjorns Sound kennt keine Grenzen, kaum jemand schafft es, derart schmerzfrei Stile miteinander zu vermischen und dabei dennoch einer Linie treu zu bleiben. Die Crowd dankt es ihm, und Lübeck wird ihn lieben!

08.11.08 - getFrisky! Germany 2008 - Second Part

Wir sehen und hören uns!

getFrisky!

Bjorn Rohde
 
A

Atom

Banned
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
1.541
Reaktionen
133
Ort
In Imsy
Hallo?

Warum kommt hier nach den Parties eigentlich nie Feedback, wenn jemand fragt, wie's war?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Atom

Banned
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
1.541
Reaktionen
133
Ort
In Imsy
Ach Hallo. :)

:D

Ne, hatte mich nur gewundert, weil nach der letzten Party dieselbe Frage aufkam und danach kam keine Antwort mehr.
 
G

Gast18699

Guest
Es kam eine Antwort! Nur etwas verspätet. Vielleicht lasst Ihr hier mal den Spam, ja?
Stört nämlich und trägt nicht zum Thread bei, AWSSN! :)
 
A

Atom

Banned
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
1.541
Reaktionen
133
Ort
In Imsy
Oh, ich nehms zurück. Hab grad gesehen, dass da noch was kam. War aber in der Zeit, wo ich kein Internet hatte. Ok, ich hab nix gesagt. ;)
 
 
Oben