Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe, muss wohl am Alter liegen...Ah wie schön. Endlich ma einer, der auf'm Boden ist wie ich.
Hehe, muss wohl am Alter liegen...![]()
Seit 15 Jahren uhrenlos. Gibt immer so hässliche blasse Streifen am Handgelenk. Bin aber schon am überlegen, mir aus nostalgischen Gründen wieder mal ne G-Shock zu holen.
![]()
Neues Teil:
![]()
![]()
@ alexxus
zum punkt reparatur :
ist moeglich, kann jeder vernuenftige juwelier / uhrmacher wieder richten (oder ein geschickter mensch mit ruhigen haenden und feinmechanikerwerkzeug)
lass meine uhren bspw von nen kranfahrer reparieren ...
zum thema wasserdicht : was steht denn auf der uhr ??
50 m - spritzwasser geschuetzt
100 m - eintauchen der hand moeglich
200 m - bis, glaub ich, 10 - 50 m
300 m und mehr - tiefen bis 100 m
Meine schöne Breitling Bentley
![]()
Ja ne is klar, 15 und ne Motors Speed! ;-)
Vielleicht ne Replika...
Breitling’s Bentley collection paved the way for its solid following. To expand this line further, Breitling launched the Bentley Motor Speed Chronograph, a mixture of functionality and refinement associated with British lifestyle which is sure to captivate watch connoisseurs everywhere.
At 47.8mm across, this timepiece evokes masculinity. At a limited quantity of 500 pieces and available
Ja ne is klar, 15 und ne Motors Speed! ;-)
Vielleicht ne Replika...
![]()
Der ewige Klassiker (seit 1990). Meine Lieblingsuhr, da auch für schlanke Handgelenke geeignet & zu allem passend. Und günstig auch noch, glaub die hat nur 20 Euro gekostet ;-)