1. offizieller Armbanduhren Thread

Am Samstag mal ne neue gegönnt.

5303_ICE-SUMMER-acid-green-U.jpg
 
Suche 'ne nette unauffällige Analoge mit Lederband für den kleinen Geldbeutel, kann mir da jemand was empfehlen? :)
 
hab seit mitte des jahres die folgende uhr am arm:
9Pl5yPgHua_lc1148-pvy01-130.jpg


allerdings mit einem braunen straußenlederarmband
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Euro Uhr, gefällt mir, zeigt die Zeit an und erfüllt damit ihren Zweck :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1316843970.664147.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1316843970.664147.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 233
122_514052.jpg


hab so eine grad, mal was anderes..die leuchtet sogar im dunkeln..

ich habe für eine 8,99€ bezahlt und schaue durch zufall in unserer fußgängerzone in so einen nippesladen, da hängen die teile auch, allerdings ohne fabrikat für 1,99. da hab ich mich geärgert, zumal ich insgesamt 3 von den uhren bestellt habe und auf 2 immer noch warte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte seit Jahren keine Uhr mehr und hab mir jetzt wieder ne Casio gekauft :)

bx98f4nwn6rn9mpvo.jpg
 
ich hab mir nach der doch schnell folgenden Enttäuschung meiner letzten Uhr welche ich hier gepostet hab eine Neue gegönnt Certina1888 Podium Valgranges

27824d1241951997-certina-ds-podium-valgranges-ref-c001-614-16-057-00-valgranges-1.jpg


27827d1241951997-certina-ds-podium-valgranges-ref-c001-614-16-057-00-valgranges-4.jpg


27828d1241951997-certina-ds-podium-valgranges-ref-c001-614-16-057-00-valgranges-5.jpg


[sind aber nicht meine Fotos ;-)]
 
Tut mir leid, dass ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber meine mich daran zu erinnern, dass hier mal jemand eine Braun/Türkise Uhr mit nem Tannenbaum und nem Plus als Logo gepostet hatte. Leider scheint das Bild weg zu sein.

Weiß noch jemand was das für eine Marke war?
 
meine Altagsuhr


1069933_10151466560782133_1845071812_n.jpg

Breitling SuperOcean Chronograph

trage ich jede tag auf der Arbeit , Gasturbinenmonteur für die Firma Siemens :D
 
Meine Casio Edifice EFR 505D
cg3u5obbt87amo8et.jpg

Nex Step wird dann irgendwann ne Automatikuhr sein...ne Festina oder ne Seiko
 
Eine Festina trägt mein Freund auch, kann ich nur empfehlen, die halten ewig und sehen wirklich gut aus!
 
Uhren sind Klasse ! :D

Im Laufe der letzten Jahre haben sich diverse Uhren bei mir angesammelt.

Fing an mit ein paar Casios. Später kamen dann die Casio G-Shock Editionen dazu.
Dann bekam ich mal eine Festina geschenkt und von da an habe ich immer mal zugeschlagen wenn ich günstig an ne spezielle Uhr ran kam die limitiert ist.

So habe ich mit ein paar Fossil Uhren gegönnt aus Sonderauflagen.
Eine Uhr aus streng limitierter Auflage passend zu meinem Motorrad.

Aktuell hab ich mir mal eine We Wood Holzuhr schenken lassen.

http://www.wewood.de/Herrenuhren/JUPITER/JUPITER-BLACK::712.html
 

Neue Themen


Zurück
Oben