Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahahaer hats aufgegeben ^^
Der Amp als Compressor ? Aber ich bin ja raus ...Gebrauchte Amps kaufe ich aber nur ganz vorsichtig und nur wenn ich sie ausprobiert habe. Die Gefahr, dass da etwas squeezt ist teils schon sehr hoch..
achso, benutze eigentlich zum "üben" meine logitech boxen vom pc, und ab un zu wenn ich lust habe klemm ich die grosse anlage an, aber is mir meistens eh zu stressig.
und das hier is mir jetz auch zu stressig, bin jetz auch raus...![]()
Danke für den Tipp, ich denke aber derweil reichen die 200er. Die Kohle reicht leider nicht für die 400er, und wenn ich wirklich mal mit Digitaler Mukke auflegen SOLLTE (was für mich als verfechter der guten alten Vinyls und CD's sehr schwierig wird^^), werde ich sowieso auf Timecode DVS wechseln.
Vinyls sind einfach nicht zu überbieten.
CD's nehme ich nur wegen der großen Auswahl an Party - und Electromusik, und wegen den nicht vorhandenen Wartezeiten wie bei Vinyls.
Ich persönlich würde dir von den CDJ 200 abraten. Ich fand sie vom Jogwheel her zu klein, aber das ist ja geschmackssache.
Beim 400er hast du immerhin Midi und MP3 Unterstützung, sowie ein höheres Jogwheel. Am Besten ist wenn du die Dinger vorher irgendwo mal testen könntest.
Ansonsten ärgerst du dich nachher beim Kauf, wobei du bei Thomann ja auch die Money Back Funktion in Anspruch nehmen könntest.
2 x technics gebraucht = ca. 800€
+ serato = 764€
1 x mixer =ca. 400€
+ Notebook = ca. 700€
== ca. 2664€
http://www.thomann.de/de/pioneer_400_pack_blue.htm
Watt sagt ihr denn dazu?
Boxen + Amp habe ich ja derweil schon (meine Technics 510er Anlage, siehe vorherige Posts) und 300€ mehr krieg ich auch noch zusammen..
Ist derPioneer Mixer besser als der Allenheath Xone 22?
LG
2 x technics gebraucht = ca. 800€
+ serato = 764€
1 x mixer =ca. 400€
+ Notebook = ca. 700€
== ca. 2664€
Vllt. solltest du mal überlegen gleich mit DVS anzufangen..und wenn ich wirklich mal mit Digitaler Mukke auflegen SOLLTE (was für mich als verfechter der guten alten Vinyls und CD's sehr schwierig wird^^), werde ich sowieso auf Timecode DVS wechseln.
Der ist bei den 1800 € schon mit drinUndn Lappi obendrauf![]()
Als Notebook hätte ich folgendes genommen :
Sony VAIO BZ Series VGN-BZ31XT für 599 €
oder denn ASUS X64JV-JX124V für 699,00 EUR nehmen... dann bist du mit ca.1800 € kanpp drüber aber hast ein super geniales set
Schöne Grüße Riba'
Jo!
Ich mein ja auch, dass er nicht nur dj equipment, sondern gleich noch nen neuen lappi in dem Gesamtpaket kriegt. Somit lohnt sich das Geldausgeben gleich nochmal zusätzlich!![]()