1Live Krone - Best DJ: Mousse T.

Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
Wie geht das?? Wieso ist Best DJ Mousse T.? Hat der in seinem Leben schonmal Turntables gesehen? Wieso schneidet Sven Väth als zweitschlechtester nach DJ Koze (schlechtester) ab?? Wie ______ sind 1Live Hörer?

Fragen über Fragen...
 
milhouse

milhouse

van Houten ;-)
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
421
Reaktionen
38
Ort
Südbaden, WT
Hi,

also ich hab Mousse T. schon mal auflegen sehen/hören und ich muss sagen: war ziemlich geil... sehr progressiv... nächste Woche gehe ich übrigens wieder auf ne Party auf der er auflegt (Extravaganza, Freiburg i.B.)

greets, milhouse
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ach die ganze Kategorie ist doch das Letzte und absolut nicht erwähnenswert!!
Was bedeutet schon "bester"?!
Finde das ganze indiskutabel... gibt mit Sicherheit noch massig andere, die als "besser" zu erachten sind, aber es muss ja immer mainstream-konform sein...
 
milhouse

milhouse

van Houten ;-)
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
421
Reaktionen
38
Ort
Südbaden, WT
Es liegt sicher auch an seinen Produktionen, das mousse T als "bester" DJ gekürt wurde...
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Also das DJ Koze der Schlechteste ist, sagt schon mal einiges über 1Live aus. Meine Freundin hat International Pony im Hotel Reiss gesehen und ich kenne das Album. Mal ganz ehrlich: Der Typ hats drauf. Ob damals bei Fishmob oder jetzt bei I-Pony, auch wenn ich auf die Mukke nich so stehe, hat er diese Bezeichnung nun wirklich nicht verdient.

1Live ist leider genauso ein Massen-Radio-Sender wie all die anderen auch. Einzelne Sendungen mögen eventuell in Ordnung sein, aber was sie da behaupten ist Quatsch IMHO.
 
H

Herr Vorragend

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
140
Reaktionen
1
@Arbraxas: Meine Rede, 90% des Programms bei 1Live sind Schrott, sowas wie Kultkomplex, das kann man sich anhören, aber ansonsten!?!

Das die Krone Mainstream konform und daher nicht wirklich ernst zu nehmen ist zeigt m.M.n. der Award für die beste Künstlerin - Jeanette Biedermann.
Da fällt mir nichts mehr zu ein!
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
:-D :-D :-D

Jeanette

:-D :-D :-D

Biedermann

:-D :-D :-D

Die ist mir zuwieder man(n)!

:-D :-D :-D
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Naja wenigstens hat nicht Piet Blank bzw. Blank & Jones gewonnen! :)

Die sind ja auch jedes Jahr nominiert...

ScAsH
 
B

BuckSwope

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
Ort
Unna (bei Dortmund)
Man muss sehen für welcher Musiker Mousse T schon alles was gemacht hat.

Da wären die No Angels, Backstreet Boys, Simply Red,Fugees,Bootsy Collins himself,Scorpions und selbst für den Tiger Tom Jones :)

Naja, der Mann hat schon ziemlich was drauf, auch wenn Leute wie Koze etc. auch nicht schlecht sind, aber ich denke er hats verdient.......
 
 
Oben