2. DeejayForum Meeting?

DeejayForum Meeting - Die Zusammenkunft !!!

@Darktrancer

[[[ Meeting in Thüringen ]]] Hey das wer natürlich Ober Top !!!

Da würde sich aber der @Gigolo , @WebCommander und der @Psychotronic  sicher freuen...

Leider fehlt es hier immer an der Räumlichkeit, das mit der Technik würde ich noch mit Hilfe von ein paar Kumpels hin bekommen. Wir hatte schon öfters  mal Beat- Partys veranstaltet.
Bis zu c.a 250 Zuhörern sollte das kein Problem sein.

Na vielleicht könnte man sich in MühlhausenThr, in der alten Brauerei einquartieren.
Oder im Knast – Gräfentonna, da wo schon der Sven Väth aufgelegt hat.

Schlecht wär’s ja nicht.
Stormjunkie
 
hmm... also "alte Brauerei" in MHL könnte ich mal checken. Vielleicht könnte man auch mal mit den Jungs vom PEA (Party Ersatz Amt) reden - die könnten da ich Sachen Equipment bestimmt was mit organisieren.
Das mit Dixon geht klar - wenn ich mal wieder vor hab hinzufahren, sag ich dir bescheid ;)

greetinx,
Darktrancer
 
hey also Thüringen wär natürlich genial!!!
aber glaub net , dass da alle mit einverstanden sinn!
aber trotzdem!
und der Väth hat wirklich ma im Knast aufgelegt??ß
und das mit den Trancern: also ich bin dabei!
 
Genauso weit weg wie vorher :(
Naja, wenn ihr mir versprecht das wir auch mal eins im Ruhrpott machen, wäre ich glücklich.

Beim 2ten Treffen bin ich dabei, außer es liegt genau im Abi Streß, dass läßt im Moment nämlich kaum Termine zu.

 
Also bevor ihr euch Gedanken über einen andere Örtlichkeit macht, würde ich dazu sagen es hat genug Leute die aus BaWü oder Umgebung kommen. :) Und es wird immer jemand geben, der eben nicht aus der Gegend kommt. Also keinen Stress. :) Ich werde mir mal ein paar Dates geben lassen, wann es dieser Location möglich wäre. Ihr könnt dann entscheiden wann es euch am liebsten wäre. :)

Das mit dem Meeting ist eine gute Idee, aber lässt sich sicher nur zum Teil verwirklichen. Da einige immer erst später können.

Aber einen Club halte ich für ganz gut, da man ja auch den Newcomern hier eine gutte Plattform bietet. Aber ich möchte trotzdem darum bitten diesmal jemanden mit den Flyern zu beauftragen, der das auch kann...und hinbekommt. ;-)
Und desweiteren würde ich gerne von den Djs die wünschen aufzulegen ein Tape haben....es geht nämlich darum, dass man schon auselektieren muss, da wir einfach nicht jeden auflegen lassen können....sonst werden es zu viele. Alles klar?

Wer was dagegen hat, der sagt dann einfach bescheid, man kann über alles reden.

Und übrigens Daywalker, ich weiß doch das es am Kurzurlaub lag....deshalb sollte diesmal auch etwas mehr Vorlaufzeit eingeplant sein...damit das alles auch gut klappt :)

 
jepp das mit dem Tape iss ne gute iDee!!!
allerdings sollte es eine Räumlichkeit sein wo auch "etwas" jüngere rein können!!
denn weiß net was die Türsteher dazu sagen wenn ich ankomm würd und sagen würde:"könnt ich bidde rein ich leg gleich auf:)"
 
Das machen wir dann schon.....Jüngere ist kein Problem, so lange sie älter alös 15 Jahre alt sind :)

Man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen....Die Leute die auflegen wollen schreiben mir bitte eine E-Mail damit ich euch meine Adresse für die Tapes zuschicken kann.

Des weiteren sollte überlegt werden, da wir nur zwei Floors zur Verfügung hatten, welche Musik wir spielen. Ich schlage House und Techno bzw. Schranz oder Trance vor :)

Für einen Hip Hop Floor ist die Location nicht unbedungt geeignet :)
 
lol@webbi:
Das kommt dann echt ein bischen strange!
Obwohl mittlerweile viele Clubs (vorallem die kleineren) zu Abend-Kindergarten mutiert sind. Das ist jetzt nicht bös gemeint, es ist aber leider so, das der Altersdurchschnitt ständig sinkt und man sich mit 21 doch etwas wie ein Rentner vorkommt.
 
Also, wenns in näherer Umgebung is komm ich auf jeden Fall (nachdem ich nicht nach Borken kommen konnte).
Kandel find ich ne gute Idee.
Editiert von Cyberhunter am 13.03.01 @ 16:19 h
 
Was kein hip hop, kann doch gar nich sein :-(
diekriminiereung..hehe...naja kann man dann wohl nix machen wenn da nur 2 floors sind, und der hauptteil der forumbevölkerung sehr der elektronischen musik zugewandt sind, dann soll es wohl nicht anders sein...

GEM
 
Vielleicht gibt es auch eine ähnlich Regelung wie letztes mal....aber versprechen kann ich nichts....dan fällt auf jeden Fall ein Teil der Leute raus die elektronische Musik auflegen.

Wir können über alles diskutieren.
 
Also mit Thüringen find ich's schon besser, da es nicht so weit weg ist wie BaWü.

@TommyM: Vieleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen - für die Leute die hinkommen wollen - wo sie herkommen, um vieleicht ein gesundes Mittelmaß herrauszufinden, damit es nicht für alle so weit ist -> also eine Location in der Mitte sozusagen.

Greets Lycox
 
Wenn jemand einen Alternativvorschlag hat, dann kann er ihn ja machen. Aber ich denke Kandel bei Karlsruhe ist ganz gut. Die Location ist nicht schlecht...und immerhon wäre es dort möglich :) Also wenn ihr einen anderen Vorschlag habt dann macht einen ´...ich habe den Vorschlag gemacht, aber wenn ihr ihn nicht annehmen wollt, dann ist ja ok...es gibt sicher noch andere Möglichkeiten. Doch einen Thread halte ich für Blödsinn....das kann man ja hier schon machen, oder...also ich bin für Kandel ;-)
 
Zur Not können wir auch 2 Meetings planen - zu unterschiedlichen Zeitpunkten und an unterschiedlichen Orten. Halt eins in BaWü und eins in Thüringen ... oder an einem Alternativ-Ort. Damit es nicht schon von vorne herein Absagen gibt, wenn es dem einen oder anderen zu weit ist.

greetinx,
Darktrancer
 
Was das mit den zwei Meetings betrifft....das sollten wir lieber lassen..ich denke nicht das dies wirklich funktioniert.

Dann lieber einen Alternativort. Aber ich denke dann kommt lieber mal mit einer Location an. Und ich glaube auch das zwei Floor schon nötig sind, da wir einfach zu unterschiedliche Styles haben....da funktioniert es nicht wirklich wenn wir sowas nur in einer kleinen Diso machen. :)

Und ich denke, es sollten auch möglichst schnell dann konkrete Planungen stattfinden....irgendeiner muss sowieso in den sauren Apfel beißen... Und ich glaube eh nicht das alle kommen, egal wo das Meeting ist.

Also zwei Meetings bzw. Parties halte ich für Blödsinn....aber wenn ihr es nicht in BaWü machen wollte, dann ist auch ok. Ich kann es auch lassen. Ihr solltet mir halt einfach m,al Bescheid sagen, da ich schon langsam wissen sollte ob oder ob nicht....das Date sollte diesmal etwas früher stehen.

Tommy
 
Ich denke mal, ein Ort is eh so gut wie jeder andere auch!! Es wird immer Leute geben die weiter weg wohnen oder näher dran sind!! Für mich is BaWü in Ordnung...höllisch weit...aber OK!!
Und davon mal abgesehen, ist es doch besser ein Meeting in einer bekannten Location zu veranstalten, als sich auf totales Neuland zu begeben...der Club in Kandel is den Uplifting-Jungz doch schon aus früheren Veranstaltungen bekannt!!
Also ich kann mit Kandel auf jeden Fall gut leben :)
 
Kandel ist voll OK !!! Der Webcommander hat aber immer noch ein Problem, den er ist glaube ich erst 14. Und den Vorschlag 2 Meetings gleichzeitig zu machen finde ich ehrlich gesagt ziemlich Schlecht. Sorry nix gegen dich @ Darktrancer.
 
Mal was anderes:

Mich würd's mal interessieren, ob beim ersten Meeting auch Members in Form von Gästen da waren. Weil, daß jeder gerne als DJ zum nächsten Meeting kommen möchte is klar - aber auch als Gast? Das sollte man auch mit einplanen.

Vielleicht kann man irgendwann Nachmittags irgendwo eine "Members-Session" in einem Cafe oder so machen, um sich halt mal wirklich richtig kennenzulernen - und abends dann die Party. Was meint ihr ?

greetinx,
Darktrancer
 
Das mit dem Treffen vorher ist kein Problem...aber wenn ich das mit der Party in die Hand nehme, dann würde ich mich freuen wenn es ein anderer machen würde :) Aber ich halte das für eine gute Idee!
 
Yo, vorher treffen wäre supi!
Peri, diesmal könnte ich sogar fahren...Mirage, dich könnt ich dann auch mitnehmen ;)

greetz, frog
 
mhm da hab ich echt nen Prob!!
mhm weiß ob ich wie 16 aussehe...
mhm mal sehehn...
 
Also in Sachen Musik und DJing bist du auf jeden Fall schon mindestens 16 Jahre. Aber du musst doch auch mal irgendwann B-Day haben und 15 werden, wann ist das ??
 
Ich bins nochmal....wenn ihr mir vielleicht mal sagen könntet wer alles auflegen will und wer den Flyer macht und so weiter...oder wer gute Connections kennt...das würde mir schomal wirklich helfen.
 
Ich weiß noch ncht richtig. Ich denk schon, dass ich vielleicht mal ein Set für das Meeting einstudieren könnte.

Und wie ist das eigentlich mit den Mix Tapes beschiss ist doch da net schwer BPM Studio sei dank oder zumindest mit Beatcounter.
 

Neue Themen


Zurück
Oben