2. DeejayForum Meeting?

19.05.2001? Passt supi! steht schon im kalender ;)

greetz, frog
 
Ok, ich habe mal das vorläufige Line Up, was bisher steht damit man schonmal eine grobe planung starten kann. :)

MainFloor:

K-Kenny
Djane Peri S. Weiper
Le Frog
Pull Over (Resident)
Eddie Jones (Resident)


HouseFloor:

All*star (Exun Records)
Tommy M.
Alex Harmony  
T-Witch
Reiko Seefeldt

Wer jetzt noch ´lust aufs auflegen hat, der soll sich schnell melden...damit ich alles auch mal rausschicken kann...Es soll diesmal schneller mit der Werbung gehen...damit sich der Bekanntheitsgrad des Forums auch dadurch steigert :)

Uplifting Beats (Deejayforum Warm Up)

mit den Uplifting Beats Crew am 18.05.2001
Falls jemand schon früher kommen will :))


Editiert von TommyM am 15.03.01 @ 00:01 h
Editiert von TommyM am 15.03.01 @ 09:11 h
 
@Tommy: Bitte bitte schreib niemals DJ vor meinen Namen!!! ;-)
Der Name ist seit kurzen auch "vervollständigt", sozusagen.
-> Reiko Seefeldt


...Gigolo
Editiert von Gigolo am 15.03.01 @ 03:15 h
 
Schade Leutz, kann leider nicht mit dabei sein, da es genau in der Abi-Zeit liegt. :cry:
Hoffe aber das nächste mal dabei sein zu können,  und dann rockt das Haus.
Also tut einen Gefallen für mich und macht am 19.05 ne absolut oberphatte Party, von der man noch lange spricht.

Also bis dann...
 
coole sache!!!
also tommy... 18.5. und 19.5. ...wenn das wieder so läuft wie bei gayle san, dann lohnt sich's wahrscheinlich gar nicht dazwischen nach hause zu fahren ;D
cu
ach ja... bin am samstag in MA im Fermeldeturm am start!
 
Ja die Befürchtrung habe ich allerdings auch :) Wir werden sehen....vielleicht schaue ich am Samstag in Mannhem vorbei ;-)
 
Scheiße ich hab gerade gesehn, dass ich am 19.05 ziemlich sicher nicht kann. Hätte jemand was dagen wenn man das um ne Woche oder so verschiebt ??

@ TommyM

Könntest du mir mal deine Adresse zuschicken falls es doch irgendwie klappt ich ich mich dazu entschließe, dir ein Tape zu schicken ??
 
Cool, da habe ich gerade mein schriftliches Abi hinter mir.

Bin also dabei, Spawn sicher auch :)))
 
Also ich habe das jetzt als Fixdate herausgegeben...das ist auf jeden Fall fest. Ich kann das nicht mehr zurück nehmen....Also von allen denen ich die Zusage habe, mit euch rechne ich auch :)
 
boah ... noch nich mal eine Woche nach der 1. Forum-Party schon Date, Location & Line-up ... wie war das doch gleich?
...ich denmke das beim zweiten mal eine längere Planungszeit von Nöten ist...
*lach* soso ...

Und wenn ich mir das Line-up ansehen... hmm... sieht aus, als würd das genauso ablaufen wie beim 1. Mal - bloß ohne HipHop.
Na dann...
 
Das war auch eher so gemeint...das die Werbung schneller gemacht werden muss....und wir da eine längere Vorlaufzeit brauchen. Das das Date schon steht da kann ich ja nichts für :) Was die Djs betrifft, wie gesagt ich wünschte mir es würden auch ein paar andere noch auflegen wollen...aber man sollte die Technik schon beherschen :) Aber ich denke es ist kein Fehler wenn man Djs nimmt die sich schon beim ersten mal bewährt haben....das mit dem Hip Hop finde ich auch schade, ist aber leider nicht zu ändern.

Tommy
 
Also ich würde sagen bis spätestens Anfang April...wenn Du auf den Flyer willst :)
 
hmm... wird knapp - hab mit Arbeit und Studium grad etwas Stress - aber ich krieg das schon hin... schickst mir deine Addi bidde per Message?

greetinx,
Darktrancer

P.S.: Wenn alles klappt, is der LeFrog nich der einzigste Trancer ;)
 
der Spawny wird sicha nich dabei sein... zu weit wech :(

...und keine Kohle mehr, alles für meine MKII draufgegangen :cry:
 
wenn der Spawny sich begnügt irgendwie nach Bi oder so zu kommen, dann könnte der Froggie ihn mitnehmen.

greetz, frog
 
Wieso???
Ich habe doch gesagt ich komme. Dann nheme ich den Spawny natärlich mit, ob er will oder nicht :p

Le Frog wir können ja zusammen fahren (1 Auto) dann wird das billiger!
 
Ahhh, Spawny etwas auf der Leitung stehen :)

Find ich ja gut, aber Du weißt wo das ist, Subby, oder?!?!
Weit, weit weg von hier :)
und selbst nur Sprit bis dahin wird teuer...
 

Neue Themen


Zurück
Oben