2. DeejayForum Meeting?

:) dann möcht ich jetzt schon mal mein Interesse bekunden!!
Wenn Ihr mich wieder dabei haben wollt, leg ich gern auf!!

Greetz
 
Also ich werde nur als Guest kommen bzw wenns in Kandel oder in ner anderen Location in BaWü ist werd ich eben noch nen kleinen Artikel für nitegate.de schreiben.
 
Erstens kannst Du kein Set für einen Club einstudieren wo bleibt da die Flexibilität? Und einen Beatcounter? :-( Also dafür bin ich nicht...das halte ich für Beschiss.....es wäre schon gut wenn Du es so hinbekommst...Schließlich hast DU im Club auch keine Hilfsmittel ausser Deine Ohren :)
 
@ DJHT
dann würden sich die Leute doch ins eigene Fleisch schneiden!! Kann ich mir net vorstellen, dass das einer macht...spätestens aufm Meeting rächt sich das!!
 
Yo, ich bekunde dann auch mal Interesse! 'ne Mix-CD oder 'nen Tape schick ich die Woche raus!
Diesmal bitte aber noch einen Trancer mehr...

greetz, frog
 
Ich habe öfter die Erfahrung machen müssen, das Newcomer sich in allerbester Absicht auf einen Gig vorbereitet hatten und ein Set einstudierten...leider wurden sie dadurch sehr unflexibel...denn immerhin geht der Gast nicht auf ´jede Platte so ab wie man es sich wünscht..darum ist es mehr als gefährlich sich das Set zusammenzustellen und starr abzuleiern... Leider ist es nun mal so .
 
@Darktrancer

Stimmt !!! Das Partyersatzamt gibt’s ja auch noch !!!
Wenn die es geschafft den Väth 3x nach Thüringen zu bringen, dann ist das doch schon mal ein gutes Omen !

Also die „alte Brauerei“ ist doch optimal für so eine Veranstaltung.
Da gäbe es gleich die Möglichkeit mehrere  Floors Zubetreiben.
Zumal Mühlhausen fast der Mittelpunkt Deutschlands ist.



@WebCommander

Ja es ist wahr, Sven Väth hat hier schon im Knast gespielt und zwar... Archive durchsuchen... ja am ( 19.12.1998 ).
Ich glaube zur der Party waren alle Thüringer Techno jünger anwesend.
Aber der Knast ist schon seit Jahren still gelegt.
Und dann war der liebe Sven schon zwei mal in Mühlhausen/thr. Yeah !!!

Und er kommt schon wieder am 31.03.2001 nach Erfurt !!!
 
Also ich mache das jetzt einfach mal mit einer Location...wer kommen will kommt, wer nicht, der soll es lassen...ich habe eigentlich keine lust mich auf Spekulationen einzulassen. Ich denke mal das einige nichts gegen das Nightmare einzuwenden haben....also spricht auch nichts dagagen. Wenn ihr es dort nicht machen wollt, dann sagt mir einfach mal Bescheid....Ok?

Ich meine ich lasse es sonst und gebe euch die Organisation in die Hände....

Aber morgen bekomme ich ein Date, und dann will ich wissen ja oder nein...denn sonst starte ich an diesem Date einfach einen eigenen Event...

Gruß Tommy
 
@Tommy: Ich hab hier ´ne Adresse wo man 5000 Flyer für 199,- DM bekommt. Ich glaube das Angebot ist unschlagbar. Ist glaub ich sogar in Stuttgart.
@Stormjunkie: Falsch, das Partyersatzamt gibts nicht mehr! Nach ihren letzten Partys, die ja nicht sooo toll besucht waren, haben die Herrschaften wohl gemerkt, daß sie was falsch gemacht haben.
Tja, dumm gelaufen.

...Gigolo
 
@Gigolo...Immer her mit der Adresse :)
 
ein zweites treffen fänd ich auch sehr spaßig!!!
...ich denke das mit den tapes ist auch sehr sinnvoll! natürlich sollen auch leute mit wenig erfahrung ihre chance bekommen aber manche sind ja vielleicht noch nicht so weit um z.B. im nightmare an den start zu gehen...
jeden können wir ja eh nicht auflegen lassen... sonst wechseln wir ja alle 20min und das is ja auch für die feiernde masse nix oder? ;o)
grüße
 
Ich finde wenn viele Interesse am Auflegen haben sollte man noch nicht so Erfahrene DJs und die die noch nicht beim Meeting aufgelegt haben vorziehen !!

@ Tommy M

Mit dem Beatcounter hab ich gemeint, dass man damit beim Mixtape machen bescheißen kann und nicht, dass ich einen beim Meeting benutzen will. Dass da dann die Flexibilität flöten geht ist mir auch klar, aber wenn ich mich überhaupt dazu entscheide aufzulegen will ich ja nicht jeden Bassschlag vorher verplanen und wenn dann geht es mir auch nicht darum, der Flexibelste DJ zu sein und Sven Väth in Grund und Boden zu mixen, sondern einfach um mal ein bischen Cluberfahrung zu sammeln und um Spaß zu haben (und um die Gage einzusacken !!!! *lol* ne war nur ein Witz) !!!
 
Wie gesagt...auch hier handelt es sich um eine Location die schon Leute braucht die auflegen können. Und ich denke es werden auch teilweise die gleichen Djs auflegen. Es wird sich nicht vermeiden lassen...aber um den anderen eine Chance zugeben....brauchen wir eben die Tapes..um eíne optimale Mischung zu erhalten.
 
Es tut sich was....ich habe die Betreiber des nightmare in Kandel angefragt und die haben mir ein Date zwischen Mai und juni zugesagt. Ich werde heute Abend mal mit denen telefonieren und das dann klar machen. Ich sollte das dann allerdings auch mal bestätogt bekoemmn, von euch, dass ihr das überhaupt wollt...weil wenn ich das Date zusage, dann sollte auch eine Party des Forums stattfinden. :) Also ich würde sagen wir lassen das Meeting nun in Kandel stattfinden, da ich schon eine Zusage erhalten habe...und keiner von den Leuten aus Thüringen schon eine Location an der Hand hält :)

Lasst es mich wissen falls etwas dagegen spricht.

Also alle die auflegen wollen, sollten sich mal um die Tapes kümmern....ausser Kenny (florian) :) Deines habe ich ja schon.

Ich setzte  das Limit der Djs auf maximal 15 Djs fest.....aber das ist wirklich das Maximum :)
 
@ DJHT Du mixt doch einen Sven Väth nicht in Grund und Boden wenn DU flexibel bleibst...ich meine Du musst wissen was Du machst.. :) Cluberfahrung ist ja auch was gutes...und wenn ich der Meinung ( aufgrund Deines Mixtapes, das Du mir schickst ) bin das Du Clubtauglich bist steht Deinem Auftritt nichts mehr im Wege :)
Editiert von TommyM am 14.03.01 @ 19:37 h
 
Also ich lasse mir das ganz nochmal durch den Kopf gehen, ob ich wirklich was hinbekommen würde und außerdem hab ich ja noch ein bischen Zeit zum üben. Ich würde liebend gerne auflegen aber wenn es halt noch noch zu früh ist dann ists halt zu früh.
 
Also pass auf...ich möchte demnächst ein LineUp für die Presse, Flyer und so weiter haben...wenn das steht, dann kann man Dich immer noch einflicken...
 
Alo, das DAte habe ich jetzt.....

Der 19.05.2001 ist nun als Deejaforum Party geplant.

Es ist diesmal ein Samstag also ein wesentlich besser besuchter Tag als der Freitag....was allen zu gute kommen dürfte. :)


Jetzt eon paar Statements zum Date bitte :)
 
leute hip hop muss dabei sein!!!!!sonst finde ich das dumm!!!!!sorry aber es ist so........
 
Termin 2. Meeting und Djs gesucht

Ok wer auflegen will am 19.05.2001 soll mir Bescheid geben....dann können wir endlich die Werbung starten und so weiter :) Ich gebe dann ein Timetable bekannt :)

@knuckles Es tut mir leid, aber ich habe nunmal nur zwei Floors zur Verfügung...da ist es einfach nicht möglich drei Floors zu machen. Ich habe eben nunmal die Möglichkeit zwei Floors zu füllen, und das Publikum am Samstag ist nunmal sehr auf elektronische Musik festgelegt...Tut mir leid!
 
HI Leuts....

19.5. klingt gut... hätt ich auch Bock euch alle mal kennezulernen... !!!!!
Naja, vielleicht können wir ja da das Nightmare rocken...

ich denk schon, oder ???

House music all night long....

cya soon ALEX
 

Neue Themen


Zurück
Oben