4-Kanal Mixer ca. 350-300 Euro

Naja du musst halt wissen ob du Effekte am Anfang schon brauchst.

Zum Reloop, ich sehe eigentlich nur 2 Lager Die die es haben und die die es nicht haben.
Das Pult ist gut basta! ;)
Wenn es mal was kaputtgeht ok, aber das passiert aber auch bei einem A&H.

Ich bin echt ne HighEnd Hure aber das Pult hat mich damals schon echt beeindruckt.
Aber kauf dir das Pult aus dem Bauch raus, da du bei keinem der beiden einen wirklichen Fehlkauf machst.
 
hmm das reloop macht von den funktionen schon mehr an...hmm werd mich mal umhören... wie gesagt.... die pros raten irgendwie ab^^
 
mac99 schrieb:
hmm das reloop macht von den funktionen schon mehr an...hmm werd mich mal umhören... wie gesagt.... die pros raten irgendwie ab^^

hehe ... also wenn Snaip nicht zu den Pros gehört dann weiß ich nicht ..... ;)

Ihm kannste sicherlich glauben - er hat nicht diese Engstirnigkeit wie andere "Pros" ;) :cool:
 
Also ich kann dein Prob durchaus verstehen
ich will mein Set um Cd Player erweitern und ich brauchn 4 Kanaler
ich denke ich werde da bei Vestax landen und dann ganz später vielleicht nochmal einen Schritt höher gehen
allerdings mag ich vestax einfach ein wenig lieber als Reloop hatte auch mal n Reloop da waren mir die Fader zu leichtgängig und ich teste gerne mal Marken durch
Aber wenn man Vorurteilslos ist kann man sich dem was Snaip gesagt hat kommentarlos anschließen Die beiden Pulte geben sich vermutlich am Ende kaum etwas
Hoffe dich nicht zu sehr verwirrt zu haben^^
 
naja...wobei er recht hat, was die zusatzfunktionen angeht...da is des vestax wirklich sehr spartanisch ausgerüstet... is halt nen mischer, mit dem man mischen kann und nen eq hat... sonst kannst damit net viel... da reloop hat da schon mehr mit der möglichkeit effeteinheiten dranzuhauen... frage is nur obs was taugt und ob deswegen net am rest (fader, etc) gespart worden is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Top Quali kannst du in diesem Preissegment eh nicht wirklich erwarten.
Aber man kann erwarten das, das Pult länger als 1 Woche seinen Dienst leistet.
Das erste wo du beim Reloop Probleme bekommen wirst sind die Fader, wird so ca. 2 Jahre dauern (wenn du dich nicht dem Turntabelism hingibst) aber die lassen sich ja leicht tauschen.
Und nicht vergessen ich rede hier nur über das RMX40 nicht über Reloop allgemein.

Kannst du die Pulte nicht irgendwo testen?
 
hmm...schwierig mit dem Testen.. wohne am Bodensee und das is ziemlich ländlich hier^^ müsste schon ne längere Reise unternehmen um in nen gescheiden Laden zu kommen...oder kennt irgendjemand sowas hier in der Region??
Muss aber sagen, dass ich mitlerweile richtig heiß auf das Teil bin... irgendwie gefällts mir schon... und denke mal, im Vergleich zu meinem McCrypt (jaja, nich lachen ;) jeder war mal jung und dumm^^ ) is das warscheinlich eh nen Hammergerät^^
 
Kannst die deine Favouriten auch einfach mal in einem Onlinehaus deiner Wahl bestellen und die Teile ne Woche testen und dann wieder zurückschicken :)
 
Kann für den Preis auch nur ein Reloop Rmx 40 DSP empfehlen. Der wohlmöglich beste Mischer von den Herrschaften.

Die Fader fühlen sich echt klasse an. Potis sind dem Orginal (Pio sehr ähnlich) jedoch killen sie mehr. Efx Einheit ist solange gut, wie man mit Ihr umgehen kann!!
Für den dauerhaften Clubeinsatz würde ich den Mixer unter vorbehalt empfehlen.
Aber für Demotapes und Homesessions äußerst geeignet. Lass dich nicht von dem NaMEN täuschen. Denn

-- auch eine blindes Huhn findet mal ein Korn --
 
lohnt sich das dsp...oder is es nicht geschickter, sich die bpm + eine externe effekteinheit zu kaufen...??
 
@djNoSakaGabriel:Ach als Tipp der RMX40...
Wie wärs mal mit lesen! :eek:


Bpm + externe ist deutlich besser.
Aber Effekte kannst du dir auch noch später holen.
 
ich kann dir zu den oben genannten mixern nur meine meinung zum stanton sagen: wir waren letztens bissl testen und hatten auch paar stanton teile unter den griffeln -> absoluter ******* ! wacklige fader, komischer pottis (man konnte die faderkappen abziehn, weiss ja nicht ob das so gewollt is aber ich finds *******e) insgesamt hats kenen guten eindruck gemacht !
 
Faderkappe abziehen is doch Standard oder?
Kann ich bei meinem Denon auch, genau wie die Potis... ganz einfach um das Teil auch mal auseinanderbauen zu können, weil der Fader wieder n bischen rumlaggt oder sowas ;)
 
Ich kann auch nur nochmal betonen: Das RMX-40 DSP ist absolut ein Ausnahmeprodukt von Reloop, die anderen Mixer von Reloop die ich so gestestet haben send eher rotz

Habe es nun seit nem Jahr im Einsatz und bin so zufrieden wie am ersten Tag!
 
hehe ok...sobald ich wieder geld hab... ( neuer axis 4 hats atm gefressen... :( )
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Netwizard
N
P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
paddyneider
P
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben