50 Cent vs. Murder Inc.


P
Pimp-Leon
Member
Mitglied seit
8 Jan 2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Cologne
Ich wollte mal wissen was ihr über die sache denk das zwichen Murder Inc. und 50 cent passiert ist. Die ganze sache erinnert mich wieder an die zeit von Tupac und B.I.G
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[quote author=Pimp-Leon link=board=22;threadid=6452;start=0#61416 date=1045943086]
erinnert mich wieder an die zeit von Tupac und B.I.G
[/quote]

^^ *hüstel* :-/
 
P
Pimp-Leon
Member
Mitglied seit
8 Jan 2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Cologne
50Cent wurde drei Tage bevor er sein Video zur ersten Single 'Thug Love' feat. Destiny's Child abdrehen sollte angeschossen und dem Label war das wohl ne Nummer zu 'ghetto'! Doch DJs waren so begeistert von seinem Flow, dass sie bereits zwei 'Best Of 50Cent' Mix-CDs releasten und Eminem war von 50 so überzeugt, dass er auf dem '8Mile' Soundtrack gleich mehrere Male vertreten ist. Aber der wichtigste Fakt ist: Die Strasse liebt ihn, weil er sich bereits jetzt mit 'So Called' Streetkats anlegt, die seiner Meinung nach etwas vortäuschen, was sie nicht sind. Besonders Murder Inc. musste in letzter Zeit bluten, denn wo 50Cent disst, wächst kein Gras mehr. Ja Rule und Konsorten verteilen angeblich in New York sogar Flugblätter gegen 50Cent, um seinem Ruf zu schaden, weil ihnen der Arsch auf Grundeis läuft. Der halbe Dollar nimmts jedoch gelassen: 'Sie verteilen Fylers in den Strassen gegen einen Mann der von der Strasse kommt?? Was für eine Zeitverschwendung!'
 
 

Neue Themen


Oben