Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo sorry dass ich mich hier so dazwischen quetsche, ich hab nur eine kurze Frage... wie gut kann man Traktor Pro mit 2 Xone 1Ds steuern? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
hi splinter, hast du den xone gebraucht gekauft?
zu 1)- mein Beileid. Ruf mal bei Audio Technica an, schildere denen dein Problem und lass dir nen Kostenvoranschlag machen..
zu 2)- bei ausschließlich digitaler Quelle völlig normal. siehst ja dass auf beiden kanälen sc 1-2 steht, der 3d hat nur eine 3 (x2) Kanalsoundkarte, das vierte deck bekommst du über das audio out deines rechners
zu 3)- kann dir leider nicht ganz folgen. um welchen knopf geht es? unterscheidet sich evtl. dessen druckpunkt von anderen knöpfen gleicher art?
zu 4)- wie äußert sich das nicht erkennen? woher hast das mapping?
Gut danke für die Antwort, allerdings könnte ich mit dem Xone 3D, Traktor erstmal komplett steuern, inkl Fadern und Eq's und 3 Decks? Die ganze Sache mit den external Mixer verwirrt mich ein bisschen
nein geht nich, inner mitte haste einen analogen mixer und recht und links 2 controller.
(schau dir ma den xone 1d, xone 2d und xone 92 an, dann weißt was ich meine)
wenns dich verwirrt würd ich mich erstma schlau machen was du da überhaupt kaufen weillst![]()
aber der xone 3d hat doch eine soundkarte eingebaut, warum kann ich dann den mixer nicht nutzen?
Hi habe ein kurze Frage, habe mir 2 1d`s bestellt, und habe als Mixer den Pio DJM 700,
würde das ganze gerne in ein Case packen, habe nur nichts passendes gefunden, gibt es irgendwo vllt. universale?