Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus, habe eine frage.
Unzwar, macht man, wenn man mit Ableton ein Live set macht, das ausschließlich mit seinen eigenen tracks? Macht man es überhaupt mit Audiofiles oder midifiles? Also mit fertigen liedern oder mit gerade zusammengestellten midiclips? Würde mich brennend interessieren. War schon auf einigen Parties, aber habe ja keine lust dem DJ der gerade nen live act macht auf den sack zu gehen und hals hinter ihm zu stehen und zu schauen wie er es macht. Wäre super wenn mir einer Helfen könnte, oder mir sagen könnte wer mir da genau weiterhelfen kann, oder wo ich hilfe diesbezüglich finden könnte.
DANKE
Servus, habe eine frage.
Unzwar, macht man, wenn man mit Ableton ein Live set macht, das ausschließlich mit seinen eigenen tracks?
DANKE
alternativ kann man auch einfach die serial aus der bestellbestätigungs-email nehmen![]()
alternativ kann man auch einfach die serial aus der bestellbestätigungs-email nehmen![]()
serial steht innen im cd-booklet,nummer eingeben,authorisieren drücken und gut is
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch bereit
wär mir ein fertiges Set rüber zu schicken, dass er entbehren kann...
ich würd mir gern einfach mal nen kompletten aufbau so angucken.
wer einen entbehren kann, kann sich ja per PN melden...
mir wär electro, house oder minimal ganz lieb.