Adam A8X Problem

BoogieFlex

BoogieFlex

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jul 2006
Beiträge
128
Reaktionen
0
Hallo Leute hab heute festgestell das meine Linke Box sehr dumpf klingt und dafür die Rechte Box sehr normal woran kann das liegen habe ne externe Soundkarte von Edirol UA-25.Die Boxen sind recht noch neu .
 
Glaub die ist durch:rolleyes: komisch habe es nie voll Laut aufgedreht :confused:
 
- auf der Rückseite der Monitore sind EQ -> sind die in normaler 12 Uhr-Position?
- Kabel getauscht?
bzw. Eingänge am AI getauscht?
 
Is das denn plötzlich so? Gib mal ein paar mehr Infos außer "sie klingt dumpf...
 
Hat sich erledigt ....hab sie heute zur Reparatur gebracht die Höhen sind hin. Hab die Boxen erst vor kurzem gekauft und dann sowas .
 
Kabel getauscht habe ich auch die Verkäufer meinten das sie sowas auch noch nicht hatten von Adam wo die höhen nicht mehr funzen. 3-4 Wochen Wartezeit son Mist.

Naja dafür heute mal wieder viiiiel Kohle ausgegeben RME Babyface und Komplete 8 Ultimate Upgrade.....ohne Boxen macht kein Bock :(

Lang lebe der Kopfhörer :)
 
wie schaltest du deine Lautsprecher aus, als erstes oder letztes? Billig Steckerleiste mit Schalter?
 
Ich schalte erstmal an den Boxen die Schalter aus. Benutze eine teure Steckerleiste mit Überspannungsschutz und Schalter. Komisch denke mal das es eine fehlproduktion war die rechte Monitorbox ist heile nur die linke nicht. Werd wohl paar Wochen warten müssen bis sie aus der Reparatur zurück ist. Ich behandele alle meine Geräte mit sorgfalt.
 
Einschalten tuh ich auch über die Boxenschalter wenn kein Sound läuft
 

Neue Themen


Zurück
Oben