Akai Mpc 4000

T

TIMBALAND

New member
Mitglied seit
29 Mai 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo
Hat Jemand schon den MPC 4000 ausprobiert? Ich habe eigendlich immer mit Dem MPC 2000Xl gearbeitet.
Was sind vor und nachteile, gegenüber dem MPC 2000xl

Nochwas. Jemand bietet mir für meinen MPC 2000XL den AKAI MPC 4000 an. Was haltet ihr denn davon?

Für eine Antwort wäre ich euch sehr Dankbar.

See Ya

TIMBALAND
 
F

Freakquenzy

Banned
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
323
Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Wie jetzt, jemand tauscht seinen MPC4000 gegen dein MPC2000XL?
In was für einer Welt lebt der denn?
 
F

fahrmann

New member
Mitglied seit
11 Jun 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
bist du irre???
was fragst du da denn noch?
natürlich würde ich den tausch eingehen vorausgesetzt die 4000er funktioniert noch ordnungsgemäß!wenn du nich willst dann würde ich meine xl tauschen ;-)
also lass dir das net entgehen
 
O

obi-van

Member
Mitglied seit
9 Mai 2002
Beiträge
20
Reaktionen
0
der sequenzer ist halt nen anderer (timing)
die wandler haben nicht den mpc2k sound (dreckiger sound)

also fallen die punkte weg, wieso man sich eigentlich ne mpc 2000, 3000 oder 60 anschafft.
 
 
Oben