Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie genau verkabelt und eingestellt!?
Das verstehe ich jetzt nicht ganz ... du möchtest die internen effekte von TSP nutzen und gehst dafür in die Effektschleife des Mixers rein ?! Das klingt für mich total unnötig kompliziert bzw. falsch gedacht ...
danke. aber kann jemand bitte schreiben der schon mit beiden geräten gearbeitet hat, bevor ich mir jetz 42 seiten in schriftgröße 10 geben darf?
es sind doch bestimmt ein paar leute hier die schon beide unter den griffeln hatten..
Interessiert dich das jetzt oder nicht!?danke. aber kann jemand bitte schreiben der schon mit beiden geräten gearbeitet hat, bevor ich mir jetz 42 seiten in schriftgröße 10 geben darf?
Ich bitte dich!
Auf den ersten Blicks sieht man dass Fader und Knöpfe gleich sind, A&H versichert in der Einleitung des Manuals dass der 22 selbe Quali hat wie alle A&H Geräte, Vorhörsektion und Filter sind anders, sonst ist alles gleich in etwa.
wo siehst du bitte das die fader die gleichen sind? an der kappe?
Nö, nichts bekannt.hat jemand hier vielleicht probleme mit dem mit dem xone 22 bezüglich rauschens?