Allen&Heath Xone-62

AW: Allen & Heath Xone 2:62

Danke für die schnelle Antwort!
Also wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich nur darauf achten das bei keinem Kanal die weiße Cue Taste (über dem Linefader) gedrückt ist? Und aus dem Kopfhörer kommt das Mastersignal! Das wäre doch mal eine einfache Bedienung!
 
AW: Allen & Heath Xone 2:62

Kein Problem!
Vielen Dank!

Gruss Pete
 
AW: Allen & Heath Xone 2:62

Ich hole mal den Thread hoch, weil ich eine Frage zu dem Xone 62 habe.

Folgendes Setup ist gegeben: Mic an Kanal 1, Kanal 3-6 sind belegt mit CD-Playern/Plattenspieler.

Nun würde ich gerne ein Set aufnehmen, auf dem auch das Mic zu hören ist. Das Aufnahmemedium habe ich an Rec Out angeschlossen. Leider hört man auf der Aufnahmen komischerweise nicht das Mic...

Hat jemand eine Ahnung, wie man das hinbekommt? Muss man das Aufnahmemedium vielleicht an Aux Out anschließen?
 
AW: Allen & Heath Xone 2:62

Hörst du auch das Mic in den Boxen / Headphones ?
Hast du Kanal 1 auf Mic geschalten und nicht auf Line ?

Rec-Out müsste eigentlich funktionnieren.
 
AW: Allen & Heath Xone 2:62

Kuck mal in die Anleitung.
Du kannst den REC Out so jumpern das, dass MIC zu hören ist.
 
AW: Allen & Heath Xone 2:62

Hörst du auch das Mic in den Boxen / Headphones ?
Hast du Kanal 1 auf Mic geschalten und nicht auf Line ?
Rec-Out müsste eigentlich funktionnieren.
Das Mic hat man ganz normal über die Master-Boxen gehört, aber nicht über Kopfhörer und die Monitorboxen. Kanal 1 war natürlich auf Mic gestellt.

@Snaip: Das Mischpult steht in einem Club, also habe ich keine Anleitung und bezweifle auch, daß die mich da schrauben lassen. Es sei denn es ist wirklich einfach... Gibt es denn sonst keine andere Lösung?
 
Einfach mal das manual ausdrucken und mit diesem und entsprechenden Werkzeug ne Stunde vor Öffnung im Club antanzen und den Betreiber anhauen. :)
 
Sorry, anscheinend bin ich zu blöd um die Stelle in der Anleitung zu finden, wo das mit dem Jumpern genau beschrieben ist... Auf welcher Seite ist das denn beschrieben? Und wie sieht es dann mit der Garantie aus?
 
Im Blockdiagramm ist es ersichtlich.
Womit sich auch die frage erledigt hätte wo dies beschrieben :d
Ironiemodus aus:
Um die Jumper dementsprechend umzustellen, muss die komplette Abdeckung des Mixers entfernt werden.

Zur Garantie:
Klick

Beim Allen&Heath heisst es in der Warranty - Zumindest in meiner:

An necessary adjustment, alteration or repair has benn carried out by Allen&Heath or its authorised agent
Dazu würde ich meiner Auffasung nach das jumpern des Jumpers zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich verwirrt. :confused:
Habe es in der Anleitung auch nicht gefunden. War mir ziemlich sicher das es dort steht.
Könnte aber auch anderer Mixer gewesen sein.
 
Bei mir stehs auf Seite 2.
Punkt 3 der Conditions of warranty
Meine Anleitung ist dem Copyright nach von 2001, obwohl die Version den ich habe nicht mehr den Fader für den Master hat.
Blockbild ist bei mir auf Seite 11
 
Zuletzt bearbeitet:
Grab den Fred hier grad mal kurz aus, und zwar aus folgendem Grund:

Wie funktioniert die Effektregelung bzw. das Einbinden von Effekten (Kaoss Pad 3) mit dem XONE 62 ?
Es befinden sich ja über jedem Kanal AUX-Potis mit denen Dry-Wet stufenlos regelbar sein sollte wie beispielsweise auch am XONE 42 oder am DJM 800.
Oder ist es doch anders?
 
Du stellst dort bloß den Send-Anteil ein und ob dieser nach, oder vor den Fadern, abgenommen wird!

Den Return müsstest du an einen der Kanäle anschließen und mit dem jeweiligen Fader einblenden.
Vielleicht meldet sich noch jemand der diese Kombo in der Praxis nutzt. Es wäre interessant zu hören wie praktisch sich das im Alltag darstellt!
 
Naaaaa, also wenn das so ist kann auch ich gleich sagen dass sich das im Alltag als extrem unpraktisch darstellt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben