Arctica
Miami Vibe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allerdings war/bin ich der Meinung dass A&H seine Produktion der DJ Mischpulte vor einigen Jahren komplett nach China ausgelagert hat.
Und dass du in deiner Liste Rodec mit Made in Belgium aufführst finde ich gut, wenigstens weisst du ja schonmal etwas über Rodec.
Und ja, geht man nach der Qualität der Ware dann ist der Produktionsstandort Belgien sicherlich einer der besten der Welt.
Hier liegt vielmehr ein Verarbeitungsmängel der verwendeten Bauteile vor.
Der Filter-Poti wird in diesem Fall auch durch Einsatz entsprechender
Wartungs-Sprays/Fette nicht besser.
Aber klar, Montagsgeräte gibt es überall. Nur ist es langfristig gesehen auf jeden Fall so dass Rodec da qualitativ wesentlich besser war und noch immer ist.
hast du mal einen gesehn? nö.
er fachsimpelt auch nicht über produktionsstandorte sondern verneint dieses blöde 'made-in-china-ist-generell-müll'-getue.
und dafür auch nochmal n +1, das seh ich ganz genau so.
Ja danke hoozn dafür dass du 2k+ beiträge hast und dir dennoch erlaubst über produktionsstandorte fachsimpeln zu wollen ohne jemals einen von innen gesehen zu haben.
danke hoozn, danke. :d
ach ja, push natürlich.
//Edit.: Und am besten b2t.
also ich glaub ja alle deutschen sind nazis, jetzt wo die deutschen wieder türken umbringen...so hört sich das an. Wer billig produzieren will muss Abstriche machen. Das liegt nicht an den Leuten sondern an den Löhnen. Wenn du in Deutschland versuchst zu gleichen Preisen zu produzieren dann...naja, dann kannst du gar nicht produzieren weil niemand hier für 20 Euro am Tag 12 Stunden Schicht arbeitet.
Nicht China ist schlecht...die Produkte die umbedingt billig produziert werden müssen sind es.
Wie es im A&H Werk in China genau aussieht weiss ich nicht, aber ich werfe jetzt einfach mal ins Rund dass es wahrscheinlich bedeutend "unprofessioneller" abläuft als in Belgien, Holland oder hier in Deutschland.
blah blah blah
ich bin so reif
ich hab noch nie eine a&h fabrik von innen gesehen, aber ich gehe mal davon aus, dass in zentraleuropa alles super ist und in china nur unprofessionell gearbeitet wird.