Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss ich ihnen jetzt wieder hoch anrechnen dass sie sich so rührend um einen Kunden kümmern und von selber die Initiative ergreifen.![]()
Allen&Heath hat auf FB dein Video gesehn hab es mal gepostet er hat mir per PN geantwortet:
Dear Sir,
We are very sorry you have had this unfortunate issue and we would like to assure you that we take these quality control issues extremely seriously.
Can you please provide details of who you purchased your DB4 from, and your current serial number so we can investigate this and ensure this does not happen again.
Best Wishes.
Greg Ibbotson.
Hallo zusammen,
es ist vollbracht. Nach langem hin und her habe ich jetzt einen einwandfreien, in den UK gefertigten, DB4.
Nach längerer Anlaufphase lief alles einwandfrei. Auch nochmal ein großes Dankeschön an markoerregger.
Schleifende Potis sind nicht normal. Lasst euch von euren Verkäufern also nichts erzählen.
Die werden nun in China gefertigt? Na super dann ist die Qualität in den Keller gerutscht! Es ist echt Traurig das alles nur noch in Asien produziert wird trotz allem werden die Geräte bei uns zum Goldpreis verkauft.