Alles da nur kein Sound!

H

Housemaista

Housemusikant
Dabei seit
17 Mai 2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hallo,
habe heute meine komplette Ausrüstung bekommen, habe auch heute den ganzen Tag die Bedienungsanleitung durchgelesen und alles danach angeschlossen!
Also meine 2 xl 500 über Phono an meine VMX 300 und den dann über AMP Main Out an den Phono In des Verstärker!
Der Mixer Zeigt mir auch per LED Kette an das die TTs laufen(und man hört auch einen leisen Sound welcher vermutlich von den Systemen abgegeben wird) aber er Zeit mir an der Led Kette des AMP Main Outs nichts an und ich höre auch keinen Sound!
Kann mir jemad helfen, liegt es vill am Verstärker oder am Mixer?
Der Verstärker ist von JVC ca 7 Jahre alt funktioniert aber noch da er sonst immer in verbindung mit einem Tap Deck und nem CD Player gelaufen ist!
MFG
Daniel
 
:rolleyes:...ganz ruhig stocky

vom mixer in einen line-in des verstärkers, nicht(!) phono
 
Hallo,
also habe folgende Anschlussmöglichkeiten am Verstärker:
-Phono
-CD
-Tape1 Line In
-Tape1 Rec Out
-Tape2 Line In
-Tape2 Rec Out
Habe alle Eingänge geteste natürlich nicht die Rec Outs, aber es tut sich nichts!
Immer noch kein Sound da!
MFG
Daniel
 
Pack ihn in den CD Eingang rein, und dann drehst du an allen vorhandenen Knöpfen am VMX300, klickst auf alle Schalter und bewegst alle Fader. :D
 
schliesse es genauso an wie auf dem bild, dann gehts auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, Tom so habe ich auch alles angeschlossen, aber was mir noch fehlt ist der Sound, habe alles rumprobiert es geht einfach nicht, glaube es liegt am Verstärker!
Habe mir eh einen anderen bestellt, der müsste Morgen kommen ich werde das nochmal mit nem anderen Test dann müsste es ja gehen, weiß sonst nicht woran es liegen könnte!
 
Hallo!
Hast Du Sound im Kopfhörer, wenn Du ihn an den Mixer anschließt? Sind die kleinen Input-Wahlschalter auf der Rückseite auch auf 'Phono' gestellt? Sind die Kill-Switches auf der Vorderseite alle in der Mitte?

Grüße Georg
 
Hallo, habs jetzt endlich hin bekommen, lag doch am Verstärker da waren die Speaker irgenwie auf Mute gestellt, man bis man darauf erstmal kommt!
Aber danke für eure Mühe!
 

Neue Themen


Zurück
Oben