[AllinOne] Yep's Aquarium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sehen Yep demnächst im Marktplatz-Forum sein DJ-Equipment verkaufen.

Schließlich ist der Mix irrelevant - wozu also Mixer oder Kopfhörer? Alles für den DJ von gestern... der DJ von heute braucht ein Notebook oder einen MP3-Player, den er direkt an die PA klemmen kann.


Da ergibt sich für mich nur ein Schluss:
das Publikum kann ja nicht gerade wählerisch gewesen sein...
 
Damit wollte ich nur sagen...wenn du so ins Mikro brüllst wie hier im Forum, dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das deine Gäste Spaß haben.

Hübsch...ich bin doch nicht hübsch...was meinst du warum ich auflege...irgendwie muss ich ja punkten...aber genug der Provokation:D
 
Finde den ganzen Kindergarten mittlerweile auch total überflüssig machts doch den thread zu, also manchmal kamma euch echt ned zuschaun...
 
Wir sehen Yep demnächst im Marktplatz-Forum sein DJ-Equipment verkaufen.

Schließlich ist der Mix irrelevant - wozu also Mixer oder Kopfhörer? Alles für den DJ von gestern... der DJ von heute braucht ein Notebook oder einen MP3-Player, den er direkt an die PA klemmen kann.


Da ergibt sich für mich nur ein Schluss:
das Publikum kann ja nicht gerade wählerisch gewesen sein...


XunnD,

natürlich habe ich kein wählerisches Publikum. Die lassen sich alles vorsetzen, sogar mich.

Haben wir das nun geklärt oder musst Du den Käse noch in weitere Threads endlos ausbreiten?

Du hast gewonnen! Du bist der Sieger!

Was soll ich noch sagen?

Gratuliere - Guy!

Yep
 
Damit wollte ich nur sagen...wenn du so ins Mikro brüllst wie hier im Forum, dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das deine Gäste Spaß haben.


Aufleger, Du hast völlig Recht: noch nie hatte jemals auch nur ein Gast Spaß, wenn ich auflegte. Haben wir das nun glasklar geklärt?


Hübsch...ich bin doch nicht hübsch...was meinst du warum ich auflege...irgendwie muss ich ja punkten...aber genug der Provokation:D

Leg' doch mal in Badehose auf! Kommt gut!

Cheerio

Yep
 
Wir sehen Yep demnächst im Marktplatz-Forum sein DJ-Equipment verkaufen.

Schließlich ist der Mix irrelevant - wozu also Mixer oder Kopfhörer? Alles für den DJ von gestern... der DJ von heute braucht ein Notebook oder einen MP3-Player, den er direkt an die PA klemmen kann.

Ach ja: was soll ich denn verkaufen? Ich habe lediglich einen Radiowecker und einen 286er Computer. Glaubst Du, dass sich das lohnt? Die Light-Show mache ich mit 3 unterschiedlich gefärbten Kerzen. Strobo geht über Auspusten und Anmachen. Iss klar.

Haben wir auch das geklärt?

Beste Grüße

Yep
 
:D

Zitatkommentierungen haufenweise, muhahaha es geht wieder los!


Ich liebe Humor :D
 
:D

Zitatkommentierungen haufenweise, muhahaha es geht wieder los!


Warte erst mal ab, bis ich meinen Gettoblaster anschalte. Der hat 10 Watt. Noch Fragen?

Mixen tu ich übrigens primär Lieder wie "Biene Maya" und "Wer hat an der Uhr gedreht".

Das haben die hier schon alles absolut richtig erkannt. Es ist doch stets ein Genuss, auf so einen Haufen von erfahrenen Menschenkennern zu stoßen. Da fühlt man sich gleich wiedererkannt :D

Wo haben die nur ihre "Menschenkenntnis" her? Beim Lotto gewonnen? Ich habe gehört, dass die Gewinne da mitunter hoch ausfallen. Ob das Besagte dazu gehört?

Nunja, ich darf ja nicht mehr so direkt sagen was ich meine. Sonst krieg ich wieder eine Klatsche... Tzzzz...

Also stelle ich das Programm mal um. Auf Wertschättzung :D

so long

Yep
 
Also deine blöden Tomaten kannst mal schön bei dir lassen, ich denke ich hab jetzt mehr als einmal versucht die ganze Thematik sachlich anzugehen -sowas könnt man auch Erziehung nennen :rolleyes:
 
weisst yep, ich hab jetzt mal ein paar posts von dir gelesen.
nachdem ich das getan habe, muss ich sagen: du bist mir unsympathisch.
mag unwichtig für dich sein, aber ich hatte gerade lust das in diesem völlig überflüssigen selbstdarstellungsthread mal los zu werden.

was ich sonst noch so zu sagen habe ist:

<plonk>

gruss

max
 
Zuletzt bearbeitet:
was geht denn hier ab...
jokersmilie.gif

lasst den schneckenpopel doch einfach links liegen leute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, für doppelpost...löschen geht nichmehr :p
 
weisst yep, ich hab jetzt mal ein paar posts von dir gelesen.


Auch verstanden?

nachdem ich das getan habe, muss ich sagen: du bist mir unsympathisch.

Das ist ja bitter traurig. Wie kann ich Dir nur helfen?


mag unwichtig für dich sein,

Nö, ist sehr wichtig.

aber ich hatte gerade lust das in diesem völlig überflüssigen selbstdarstellungsthread mal los zu werden.

Dieser "Selbstdarstellungsthread" stammt nicht aus meiner Feder. Nur zur Marginalinfo.

was ich sonst noch so zu sagen habe ist:

<plonk>

gruss

max

Genau: leg' Dich wieder hin.

Yep
 
ist wirklich traurig, was sich hier abspielt.
wir sollten mal wieder etwas runterkommen.


---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben