Amp für JBL Control 1 Xtreme

G
Gast30
Guest
Habe mir soeben oben genannte Boxen bestellt und bräuchte da noch einen Verstärker zu der so ca. 75 WRMS/Kanal haben sollte. Ich denke da an den "T-Amp S 75", doch bin ich mir nicht sicher wie das von den Anschlüssen her passt.

MFG RED
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
die control 1 haben normale klemm anschlüsse weiß net was der tamp hat
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@redface
Der passt. Hat ganz normale Klemmanschlüsse. Zwar zum drehen und vergoldet, aber das sind die landläufigen für HiFi-Anlagen typischen Anschlüsse. Auch von der Leistung her passt der t.amp perfekt. Ich hab ihn zu Hause und hab da Tannoy Reveal passiv dran, die auch normale Klemmanschlüsse haben . Ein dynamisches Duo :)
 
G
Gast30
Guest
Sehr schön zu hören, habe die "S 75" nämlich gestern bestellt ;)
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Also red, dann heißt es für dich---->TESTBERICHTE TIPPEN ;)

Wäre cool, also bis denne
Slex
 
G
Gast30
Guest
@Arbraxas: Wo hast du denn dein Kabel (2 x Chinch auf 2 x Klinke) gekauft? Oder haste des anersch angeschlossen?!

MFG RED
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast67432
G
N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nikki_Nonsense
N
G
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
890
Gast30945
G
D
Antworten
0
Aufrufe
515
dj smokey
D
 

Neue Themen


Oben