amp - leute mit (guter) pa erfahrung gefragt

DiDiFeed

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
104
so....jetzt meld ich mich wieder mal nachdem ich hier schon ewigkeiten nimma unterwegs war.

also was mir zu schaffen macht is folgendes:

hab mir schon länger mal einen yamaha p4500 amp gekauft aber meine pa-kisten warten noch darauf gebaut zu werden bzw. ich warte noch auf die pläne. war recht günstig und von reloop und konsorten wurde mir abgeraten. hab eigentlich auch gehört/gelesen dass der nicht so schlecht sein soll deshalb fiel die wahl auf den p4500. aber nun hat mir jemand gesagt und es wurde in einem pa forum drüber geredet dass der amp sehr schwach im bassbereich sein soll. würd mich interessieren ob das wirklich so ist bzw. wie arg schwach der amp is. wäre froh wenn vielleicht ein paar von euch schon mal den amp gehört bzw. verwendet haben und mir dazu was posten könnten. hab jetzt echt etwas panik, dass der amp eine kleine(oder größere?) schwachstelle in meiner zukünftigen pa darstellen könnte.

thx im vorraus

grüsse
Feed
 

BenGee

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Volkmarsen
Hi!
Bin zwar kein PA-Experte, aber ich habe seinen
kleinen Bruder P1600 zu Hause stehen und mir ist bis
jetzt keine Bass-Schwäche aufgefallen.

Ciao
BenGee
 
 
Oben