an Cubase mit 2 rechner Online arbeiten

J

Jay Rôme

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Mai 2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi, wollte mal fragen ob es möglich ist, das wenn einer ein Projekt mit Cubase macht, ein anderer drauf zugreifen kann und das online?

Ich und ein kollege wollen paar projekte zusammen machen aber die entfernung ist rießengroß und online wäre das ne günstige alternative :)

Gruß
 
also ich hab es bisher immer so versucht, dass ich die dateien gespeichert habe und über ein chatprogramm wie icq zu meinem kollegen rübergeschickt hab. ging bisher auch ganz gut :D ne andere variante kenne ich leider nciht.
 
Also es gibt noch was wo man ein Plugin installieren muß welches dann über Internet mit dem gegenüber arbeitet.
Es müssen aber beide bei diesem Dienst angemeldet sein.

Mir fällt aber gerade nicht der Name ein, das war auch mal in der Keys drin.

Ansonsten halt die Datein packen und hin und her schicken.
 

Neue Themen


Zurück
Oben