an Cubase mit 2 rechner Online arbeiten

Jay Rôme

New member
Mitglied seit
31 Mai 2008
Beiträge
3
Hi, wollte mal fragen ob es möglich ist, das wenn einer ein Projekt mit Cubase macht, ein anderer drauf zugreifen kann und das online?

Ich und ein kollege wollen paar projekte zusammen machen aber die entfernung ist rießengroß und online wäre das ne günstige alternative :)

Gruß
 

estaria

New member
Mitglied seit
18 Mrz 2009
Beiträge
3
also ich hab es bisher immer so versucht, dass ich die dateien gespeichert habe und über ein chatprogramm wie icq zu meinem kollegen rübergeschickt hab. ging bisher auch ganz gut :D ne andere variante kenne ich leider nciht.
 
G

Gast39505

Guest
Also es gibt noch was wo man ein Plugin installieren muß welches dann über Internet mit dem gegenüber arbeitet.
Es müssen aber beide bei diesem Dienst angemeldet sein.

Mir fällt aber gerade nicht der Name ein, das war auch mal in der Keys drin.

Ansonsten halt die Datein packen und hin und her schicken.
 
Oben