D
DSB001
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass dir einfach nioch nen bisschen Zeit, bevor du zuschlägst. Und kuck täglich bei Kleinanzeigen rein, da kommt schon das Schnäppchen. Ich habs ja geschaft sogar 2 SC2900 für schlappe 425 zu schießen. ( Sorry aber ab und zu muß ich das mal in den Raum werfen, ich freu mich da immer noch wie nen Keks drüber.
Die sind echt Top, grade die Jogweels. Ein Traum, fühlen sich echt gut an und wie beim CDJ2000, lassen die sich einstellen wie leicht sie sich drehen.
Echt ich bin immer noch begeistert, was Denon da für schmalen Taler raus gebracht hat.
Das einzige was ich etwas negative finde ist die MP3 vorbereitung, da Engine nicht grade schnell läuft und machmal hängt. Aber Denon ist da inzwischen dran und mit der neuen Version läufts wesentlich besser.
Und der MP3 Slot der liegt etwas ungünstig und kann schon mal passieren wenn man ungeschickt Autoloop drückt, das man gegen kommt.
Und das Display ist nicht so der bringer einige Dinge sind unglücklich gelöst ( z.B. Loopgröße )
Alles andere läuft Perfekt für mich der Einsteigerplayer ,für gehobene Ansprüche. Absolute Kaufempfehlung, und ich würde zuschlagen.
Habe gestern ein xone23c bei ebay anzeigen gesehn.
Habe mit dem Verkäufer geredet.Ist 1.5 Jahre alt und sieht auf den bildern wie neu aus.255 Euro.Was meint ihr?Für den Einstieg brauch ich ja erstmal kein Clubmixer mit 4 Kanälen.