Antworten für Djs ;)

D

DjPhil

Well-known member
Mitglied seit
15 Feb 2004
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
Merseburg / früher Heilbronn
Welche Sprüche müsst ihr andauernd beim auflegen euch anhören, bzw darauf antworten?

Hab grad mal n bisschen nachgedacht und mal so das häufigste gepostet!



-Nein, man kann hier keine Jacken ablegen....und auch keine Taschen!
-ja, schön, dass du auch mal aufgelegt hast....
-Nein, du darfst jetzt nix durchs Mikro sagen....
-Nein, ich sag jetzt nicht durch das XXX an den Ausgang kommen soll....
-Ja, ich weiss für was die ganzen Knöpfe da sind.....
-Nein, ich weiss nicht welches Lied du mir grad vorsingst....
-Nein, du darfst jetzt nicht mal probieren zu scratchen....
-nein, die Musik ist nicht zu laut
-Nein,ich spiel das jetzt nicht nochmal
-Nein, ich mach das nicht hauptberuflich
-ja, du darfst mich duzen
-Nein, ich habe keine türkische Popmusik
-Nein, ich kann dir keine Freigetränke holen.....
-Ja, die ganzen CDs und Platten gehören mir
-Nein, das sind keine illegalen mp3s....
 
H

HardstyleGirl

Active member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Eckernförde
Bin zwar kein DJ, hab aber auch n paar Antworten, die meine Leute ständig geben:

- ja, ich habe danach schon was vor...
... nein, ich kann dich nicht mitnehmen
- ja, ich spiele das Lied nachher ( in Gedanken: nein, werd ich garantiert NICHT tun...)
- nein, ich nehme keine Drogen (bei manchen in Gedanken: doch, tue ich, aber das werd ich DIR ganz bestimmt nicht erzählen)
- ja, ich find das Lied auch super (nööö, is voll kacke der Dreck)
- Nöö, dieser DJ ist absolut kacke und produziert nur Kacke)
- Nein, ich kann dich hier NICHT auflegen lassen
- Ja, du kannst mir ein Demo Tape geben (in Gedanken: ob ichs mir denn anhöre ist die andere Frage)
-Ja, du bist schon n super Typ
-Ja, ich habe eine Freundin
- Geh jetzt mal feiern, ich habe KEINE Zeit!!!
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
-Nein, ich spiele jetzt keinen Hip Hop, und schon gar keinen Kartoffel Hip Hop

-Ja ich weiß das ich ein arroganter Spinner bin

-Ja, Du bist auch DJ, nur warum hast du heute keinen Job

-Nein danke ich bin schwul [ist zwar gelogen, aber egal]

-Es interessiert mich nicht ob du die Musik kacke findest

-Quatsch mich nicht voll, ich will nicht dein Freund sein.

-Nein es juckt mich nicht ,wenn alles das hören wollen

-Wegen mir, geh doch nach Hause und komm nie wieder

-Nein ich kann dich nicht nach Hause fahren

-Nein ich gebe dir keine Zigarette

-Nein du darfst nicht meine CDs und Platten durchgucken, ob du dir davon was wünschen willst

-Ja das ist definitiv der Pioneer DJ-M 600 [es steht schließlich drauf, du bescheuerter Keller-Schlafzimmer Poser]

-Nein ich kann nicht mal die Schnauze halten
 
E

EricM

Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
48
Reaktionen
0
Meine Antworten auf Fragen diesen Samstag bzw. Sonntag morgen.

- Nein, ich kann nichts Härteres auflegen (zu diesem Zeitpunkt gabs schon 143 BPM auf die Ohren)

- Nein, du darfst jetzt nicht mal ne 1/4 Stunde mit meinen Platten auflegen!

- Später! (auf alle Fragen, die gewünschte Musiktitel als Inhalt hatten)


Ne nette Antwort, die meine Freundin hinter der Bar nem Typen gegeben hat, der ihre Nummer wollte!
--> Du da mußt du meinen Freund fragen, ich weiß die selbst gar nicht auswendig!
 
H

HardstyleGirl

Active member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Eckernförde
Hehe, wie lolig...
ja, das kommt mir alles verdammt bekannt vor *gg*
Vor allem dieses:
-Spielst du Lied XX von XX??
-Später
Gespielt wirds meist eh nie, weil die Wünsche meist voll die alten Pantoffeln sind und die DJs ja schließlich neue Sachen vorstellen wollen.

Hab noch eine rausgekramt, die n Kumpel von mir ein und derselben Person jedes Mal wieder gegeben hat:
- Jaaaaa.... schön, dass du diese Platte auch hast....
(gähn....)
 
djsunset

djsunset

Well-known member
Mitglied seit
20 Jan 2004
Beiträge
213
Reaktionen
8
Ort
mv
am geilsten kommt es ja immer wenn dich einer fragt, ob du ne platte spielst, weil er die in deinem case gesehen hat und du dann sagts: kenn ich nich
 
H

HardstyleGirl

Active member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Eckernförde
*lol*

Joa... am besten immer den Case gut verstecken *g*
Damit auch keine neugierigen Nasen da reinschnuppern können
:)
 
djsunset

djsunset

Well-known member
Mitglied seit
20 Jan 2004
Beiträge
213
Reaktionen
8
Ort
mv
als i das letzte mal auf ner party aufgelegt hab, und nur hardstyle spielte, kam auf einmal einer an und hat mich doch tatsächlich gefragt ob ich was von special d oder son komerz schrott da hab
 
H

HardstyleGirl

Active member
Mitglied seit
10 Feb 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Eckernförde
Dazu würde ich jetzt aber mal spontan fragen, auf welch einer Party du aufgelegt hast.
Ich vertrete nach wie vor die Meinung, man sollte ab und an (aber bloß nicht zu viel) auch Kommerz auflegen. (jetzt net unbedingt Special D, aber gut, wären wir auch bei dem Thema, wo Kommerz anfängt und aufhört)
Aber ansonsten bitte 9/10 Hardstyle!!!
Cause only Hardstyle rulezzzzz!!!
 
D

DjPhil

Well-known member
Mitglied seit
15 Feb 2004
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
Merseburg / früher Heilbronn
- Nein, ich kenne keinen Anoton aus Tirol! :D

- die bar ist da hinten, bei mir gibts kein Bier!



aber das beste ist:

sie: "Hey spiel mal ...."
ich: "Can you speakt Englisch? I dont understand...."
sie: "Was?"
ich: " I dont understand"
sie: "Ähhmm.... ähhh.... can you ... ähhh.... music...ähh... can you...äähh... play... ähhh...."
ich: red doch deutsch mit mir!

sie rennt beleidigt weg ;)



auch gut ist es, immer ein paar alte Rohlinge dabei zu haben... schliesslich sind es ja immer die gleichen Lieder die sich gewünscht werden... ich nehm jett mal als Beispiel so n Sean Paul Dreck.... dann schreibt ihr mit Edding gaaaanz groß auf n Rohling "Sean Paul -get busy" und sobald jemand kommt und fragt "hast du sean paul" hebst du die CD hin, brichst sie auseinander und sagst: "Jetzt nicht mehr!"

oder was auch immer witzig ist (ich hoff mal das liest kein LJ *lol*):
"ich mach nur Licht, der dahinten (=Lj) macht Musik!"
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Ist zwar Offtopic aber @ PHIL

Du machst ja ganz schön die Preise kaputt... Respekt... Was ich da auf deine Homepage lesen, dreht mir schon den Magen um
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
- Das läuft gerade.
- Ja, Ich hör gleich auf Black zu spielen.
- Nein ich kenne nicht das Original von „Forget me nots“, „And the beat goes on“, „Soup for one“, “All american Girls”
- Ok. Wenn du das jetzt wirklich machen möchtest, dann spiel ich danach Robbie Williams.
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hallo lieber DJ,
spiel mir mal ein Lied,
du bist der aller Größte,
dafür lutsch ich dir dein.... :D

Hallo kleines Luder,
ich hab keinen Bock auf diesen Mist,
ich bin doch keine Jukebox,
sieh zu, dass du dich verpisst!!

Mfg Brill
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
...nein ich hab nix vo britney spears....

oh my word! ok, das war auf einem schulball ;) da muss man(n) mit sowas schon rechnen,...
 
D

DjPhil

Well-known member
Mitglied seit
15 Feb 2004
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
Merseburg / früher Heilbronn
@gaga:

ups, die page gibts ja noch :D

Ne, das würd ich jetzt au nimmer machen - abgesehen habe ich resident jobs, da bleibt für sowas eh kein Platz mehr !
 
TobyTow

TobyTow

My Life Is Progressive
Mitglied seit
21 Okt 2003
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von DjPhil
-Nein, ich habe keine türkische Popmusik
QUOTE]

*lol*, habe bis vor kurzem in einer Bar aufgelegt, in der mir diese verhasste Frage rund ein Dutzend mal am Abend gestellt wurde... Irgedwann schaltet man auf Durchzug und wenn schon einer mit Kickermatte und Goldkättchen zum DJ Pult kommt, sage ich immer gleich, bevor er fragt ... nein, türkische Popmusik habe ich nicht im Programm, ich spiele nur House...
 
djsunset

djsunset

Well-known member
Mitglied seit
20 Jan 2004
Beiträge
213
Reaktionen
8
Ort
mv
@ HardstyleGirl

das war ne große geburtstagsparty, also 2 kumpels von mir haben im januar geburtstag und 1 kumpel im dezember und die 3 haben dann zusammen sowas wie ne kleine halle/oder n großen raum gemietet und da hab ich halt aufgelegt, hardtrance und hardstyle aber sogut wie kein kommerz...greetz
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
So lasst ihr euch bestimmt umstimmen:



:D
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Auf gar keinen Fall, ich hasse gefärbte rote Haare, erinnert mich zu stark an Baumarkt-Schranzer
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Baumarkt-Schranzer... *rofl*

Ich kenn die nur unter Karstadt-Raver... :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
485
empiree
E
SonicCochino
Antworten
33
Aufrufe
4K
M
G
Antworten
19
Aufrufe
2K
the ox
the ox
S
Antworten
12
Aufrufe
944
TonixX
T
 
Oben