Antworten für Djs ;)

das schlimmst is immer, wenn ise was von dir im tiefsten bayrisch wollen. zb:
-konnst amoi wos andres schpein?
-dua den techno-dreck da ausse!
-du bist a diedschei? dann skrätsch mir amoi wos voa!
-host du wos von da britney schpiers do?
-deaf i mir wos wünscha?
-du mogst a diedschei sein und du legst mit cds auf?

ein paar standartantworten:

-finger weg von meinem mixer
-finger weg von den cds
-finger weg von meinem amplifier
stolper ned übers kabel!!!
-glei fongst oane, wenn du nochmal das wort pop-music erwähnst!


so geht das öfters hin und her. dann dreh ich noch n bisschen lauter und tu do, als würd ich nix hören
 
Meine persönlichen Lieblingssätze beim Auflegen:

"Spiel doch mal Goa - Trance !" ( Nachdem ich bereits zweieinhalb
Stunden Full On Goa vom feinsten gespielt habe )

"Spiel doch mal was härteres !" ( Nach 2 Stunden Soundgewitter
bei 145 BPM )

"Spiel doch mal Jamiroquai !" ( Nach dem Satz hab ich zum ersten Mal freiwillig vorzeitig mein Set beendet )
 
- fettt!!!!!!!!! ich will das auch lernen!!!!! wo kann man das lernen!!!??????? WO!??!?!???!?!?

*g* (auf einer house party wo ich dieses ja aufgelegt hatte)
 
Ich hab mir das hier mal grad durchgelesen, ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, aber Leute können Fragen stellen, neee... :D
 
Wieso das is Standard!!

Kann ich mir was wünschen?
Leg nur Black auf! MAnche peilen net das se auf der falschen Party sind ("Haste mal Sportfreunde Stiller/Groenmeyer etc"... hä??)
"Spielste heut noch was anderes?"
"Spielste nur was für jüngere? Ich bin ja schon was älter! Dido is gut!"
"Darf ich mal deine Platten durchkucken."
"Bekommste Geld fürs auflegen?"
"Hab meine Platten draussen im Auto, kann ich auch mal ran?" Kommt dann noch 5 mal am Abend nach nem "nein"
"Darf ich was singen." Durfte er dann zum Schluss als Rausschmeisser. ;)
"Leg auch auf"
Kommt ans DJ Pult mit Freundin im Schlepptau. "Meine Freundin hat sich schon 2 mal das Lied XYZ gewünscht. Spiel das jetzt sofort!"
"Willst du mich verarschen? Du hast gesagt du spielst das Lied und hast es immer noch nicht gespielt" (Ich sagte - ich kucke mal ob ichs da hab)
"Da im XYZ in BlaBlup läuft aber sowas . Leg doch sowas mal auf!"
"Kann ich meine Jacke/Tasche hier ablegen?"
"Meine Freundin will in einer halben Stunde gehen. Spiel bitte sofort Dirty Dancing" ( geh doch am besten gleich bitte)
"Kannste mal deutschen Hip Hop spielen?"
"Kannste bitte Vanilla Ice - Ice Ice Baby spielen?" Manchmal lass ich mich dann durchringen. "Was das kam schon? Spiel mal bitte nochmal..."



Am meisten nervts zur Runningtime wenns minütlich Wünsche hagelt. Haben die Leute nix besseres zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten nervts zur Runningtime wenns minütlich Wünsche hagelt. Haben die Leute nix besseres zu tun?

... wenn die leute schon anstehen, weil zuviele gleichzeitig kommen...

wie soll man sich da noch aufs mixen konzetrieren...

Darf ich was singen."

schlimmer sind die "krassen freestyler"...
das sind ja alle gangster die immer böser werden, je öfter man sie abweist
 
Original geschrieben von djsunset
als i das letzte mal auf ner party aufgelegt hab, und nur hardstyle spielte, kam auf einmal einer an und hat mich doch tatsächlich gefragt ob ich was von special d oder son komerz schrott da hab

lol kenn ich. haben auch ne techno party gemacht wo nur techno gespielt wurde like burkat, klein, liebing, adam beyer usw. und da kam so ne möchtegern rave fritte an und fragt ob wir auch hardstyle haben so wie ...jetzt kommts...jan wayne oder so.....hab mich nur noch kaputt gelacht!:D
 
Original geschrieben von DjPhil

oder was auch immer witzig ist (ich hoff mal das liest kein LJ *lol*):
"ich mach nur Licht, der dahinten (=Lj) macht Musik!"

Hehe :)

Also, sowas passiert mir fast immer, wenn ich auf ner Party bin, wo auch ein LJ arbeitet. Die Leute gehen immer zuerst zum LJ und wünschen sich was, bis der die dann zu mir schickt.

Mache ich da was falsch??? *grübel*

Ansonsten sind auch immer Sprüche nervig wie: "Spiel mal was anderes, darauf kann man doch nicht tanzen." Dummerweise kommen diese Aussagen immer, wenn die Tanzfläche brechend voll ist.

Gruß,
Steve
 
Achja, da fällt mir nochwas ein. Hab letztes Jahr auf einer Abiparty von einer gewerblichen Schule aufgelegt. Da kommt so ein Volltrottel an (der sich nachher noch ordentlich eine Schlägerei geliefert hat) und fragt, ob ich dies und jenes hab (kannte ich nicht, da es so Gangsta-Rap war, da kenn ich mich nunmal nicht aus). Dann geht der kurz und kommt mit nem tragbaren MP3-Player zurück, wo das Lied drauf war. Wollte das unbedingt hören und fragte, ob man das Teil am Mischer anschließen könnte. Ich sagte: "Nö, geht nicht, weil ich 3,5mm Klinke auf Cinch brauche." Wurde der voll sauer und meinte: "Du hast doch Cinch am Mischer." - "Klar hab ich Cinch am Mischer aber kein Adapter auf Klinke um in deinen Player reinzugehen." Hat der nicht geschnallt und so ging das dann sicher 5 Minuten weiter und ich hab in der Zeit alles versaut. So ein Spinner!

Gruß,
Steve
 
antworten für djs

hi. ich habe mir ein nettes t-shirt drucken lassen.
vorne drauf steht HAB ICH NICHT !!!
hinten steht SPIEL ICH NICHT !!!
gruß
 
Mir ist da ein passender Spruch im Bus eingefallen, den ich mir auf´s Shirt bügeln werde:

Während der Fahrt nicht mit dem DJ sprechen!!

Was haltet ihr davon?

...jetzt muss ich mir nur noch ein symbolträchtiges Bild basteln...
 
Wie wäre es mit: Während des Sets nicht mit dem DJ sprechen! ?

Ich hab mir auch was überlegt: entweder

Ich DJ, Du Nix! oder (aber gibts schon)

Nein, spiel ich nicht!
Ach mist habs grad bei T-BEAT gesehn :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre noch der alte Klassiker unter den T - Shirt Sprüchen:

No Jukebox !



Auch ganz lustig ist der Spruch, den ich neulich auf einem Shirt in einem Klamottenladen entdeckt habe:

I play Hard Rock !


Ich hätt´s mir fast gekauft...
 
das problem is, wenn man auf ner normalen party auflegt, kommt immer einer zu dir und will irgendnen kommerz****** hören....und wenn du alle vergraulst, haste dann irgendwann n problem...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben