Audio Recorder

R

Ringo

Mitglied
Dabei seit
29 Jul 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo, weis jemand eine gute Freeware indem ich meine Musik Sets auf dem Computer aufzeichnen kann. Aber besten als Mp³ oder Wave.-datei?
 
Ja, der is tnicht schlecht. Bei Chip.de ist aber nur eine Version drauf, wo man 1 Min. aufnehmen kann :-/
Oder hassu eine Shareware?
 
kannst sonst auch Air2mp3 benutzen, ist auch freeware und funktioniert bei mir blendend, nur tracks kann man nicht zusammen "kleistern".
 
Und noch ein Angebot: Audacity (top!)
 
spielt denn die qualität der soundkarte einen unterschied?
ich hab ja beim laptop keine auswahl´.(ich bekomme meine laptops immer von meiner firma gestellt)
hatte gestern das problem, als ich mit Audacity was aufnehmen wollte, daß ich nur ein tierisch übersteuertes signal herausbekommen.
 
Klar spielt die Qualität da schon eine Rolle, aber ich persönlich recorde auch nur mit der billigen OnBoard-Soundkarte und ich find den Klang ok. Das Übersteuern bei Audacity hatte ich auch schon, wurde aber einfach nur durch das zu laute (und bassreiche) Eingangssignal begründet.
 
Total Recorder ist ne feine Sache - direkt als MP3 aufnehmen...
 
also ich bin vollstens von

www.no23.de

überzeugt. ist freeware und funktioniert tadellos!
 
Benutz auch den Wave-editor von Nero. Kann man nach der Aufnahme direkt editieren um die Tracks einzeln anspielbar zu machen. Brennen und feddig.
 
wie wärs mit Audiograbber? seit der letzten version ist ganze soagr kostenlos zu haben. Freeware ohne werbvung und eine sehr feine sache kann man hinterher uahc schön normalisierne und so kram mit machen
 
Hi

benutze "Steinberg Clean" -> ist ok. "Wave" von Nero hab ich auch drauf, aber noch nie benutzt :eek:

bye
 

Neue Themen


Zurück
Oben