Aufnahme übersteuert

M

MOXIII

DJ
Dabei seit
5 Sep 2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Sassenberg
Moin Moin, hab gestern abend bei einer Veranstaltung aufgelegt und diese wurde aufgezeichnet per MacBook und Audacity, doch leider ist die aufnahme total übersteuert...
Wenn ich die datei in Logic mit dem Kompressor und EQ bearbeite wird es zwar besser aber es hört sich noch nicht so pralle an...

Kann ich daran noch etwas machen oder eher nicht?

Grüße
MOXIII
 
Lösche die Aufnahme und steuere beim nächsten Mal weniger aus. Retten kann man keine Übersteuerung.
 
Es gibt Möglichkeiten der Audio-Restauration. Such halt mal nach "Clipping restauration". Keine Ahnung inwieweit sich die Algorithmen in den letzten Jahren entwickelt haben, aber einen Versuch ist es wert. So komplexes Material wirst du ja auch nicht haben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben