Axis 9 , Reloop rmp-1 oder denon 1000??

Ich würde den Numark Axis 9 nehmen ;) ich selbst hab den Numark Axis 4 und bin top zufrieden.

Jedoch find ich Denon auch nicht schlecht ^^ mhmm....

btw; sry dass ich den Thread nochmal ausgegraben hab ^^
 
einduetig cdj 200 wenn du die beste pitchauflösung möchtest und kein scratcher bist!
 
Ich höre hier immer wieder die Wichtigkeit der MP'3 Unterstützung. Auch wenn ich persönlich Vinyll immer bevorzugen würde, gehöre ich nicht zu denjenigen die die technischen Vorteile der CD's Decks übersehen. Als Ergänzung und für "ausgefallene" Geschichten bestimmt mehr als Nice die dabei zu haben. Und ein guter DJ wird auch mit CD Decks eine geile Party rocken. Was ein guter DJ aber nicht machen sollte; mit MP'3 auflegen. Denn der Verlust der unteren und oberen Tonfrequenzen durch die Komprimierung bei der Erstellung einer MP'3 Datei kann zu echt fiesen Qualitätsverlusten führen. Also wenn man sich für ein CD Deck entscheidet sollte die MP'3 Unterstützung eigentlich eher in den Hintergrund rücken. Außer man steht auf Schranz ;-) (Nicht böse gemeint)

Ich kann nur jedem Empfehlen diese technische Feinheit nicht zu unterschätzen. Der hörbare Verlust kann sich dramatisch auf den Höhrer auswirken. Und das beim Mixen wieder gut zu machen ist nicht grad einfach!
 
ich würd zum denon greifen, den reloop hatte ich und da gehen die tasten so schnell kaputt
 
Ich höre hier immer wieder die Wichtigkeit der MP'3 Unterstützung. Auch wenn ich persönlich Vinyll immer bevorzugen würde, gehöre ich nicht zu denjenigen die die technischen Vorteile der CD's Decks übersehen. Als Ergänzung und für "ausgefallene" Geschichten bestimmt mehr als Nice die dabei zu haben. Und ein guter DJ wird auch mit CD Decks eine geile Party rocken. Was ein guter DJ aber nicht machen sollte; mit MP'3 auflegen. Denn der Verlust der unteren und oberen Tonfrequenzen durch die Komprimierung bei der Erstellung einer MP'3 Datei kann zu echt fiesen Qualitätsverlusten führen. Also wenn man sich für ein CD Deck entscheidet sollte die MP'3 Unterstützung eigentlich eher in den Hintergrund rücken. Außer man steht auf Schranz ;-) (Nicht böse gemeint)

Ich kann nur jedem Empfehlen diese technische Feinheit nicht zu unterschätzen. Der hörbare Verlust kann sich dramatisch auf den Höhrer auswirken. Und das beim Mixen wieder gut zu machen ist nicht grad einfach!


Watn Bullshit! :rolleyes::eek:
 
Habe ein großes problem mit meinem Numark Axis 9 denn ich erst heute gekrigt habe :D

Leider ist mir jetzt nicht mehr zulachen zumute (ist gebraucht)...

Jedenfalls schließe ich ihn an auf einmal merke ich hä? ... Kopfhörer futsch oder was? dann kuck ich auf meinem mixer (master lautstärke) dann sehe ich wie der linke kanal doppelt so laut ist wie der rechte und ja habe schon die kabel und kanäle vertauscht nix gebracht der eine kanal ist immer lauter!

Was soll ich machen? aufschrauben und mal rein klotzen :D?
 
Ich glaube er spricht von Mp3's mit 96kbits abwärts, die man als Leecher nun mal nur hat :d:d


Da hört man docvh schon nen unterschied zu normalen Mp3's :eek:


:D

Ab 320 kbps hört man sowieso keinen Unterschied mehr zu "originalen" Audio CDs. Außerdem kaufen die meisten doch ihre Musik im Internet. Das heißt an bessere Qualität kommen/kämen sie ja eh nicht... Bei einigen Tracks sind auch 192 kbps noch in Ordnung. Aber darunter geht wirklich gar nix mehr.

Aber gibt ja viele die sich Tracks bei Youtube runterladen... Schlimme Sache... Die Qualität ist unter aller Sau und habt ihr euch das schon mal auf ner großen Anlage angehört? Die Tiefen irgendwie total übertrieben, die Mitten und Höhen so gut wie nicht vorhanden usw... Hört sich einfach ******e an... Und die Anlage ist total schnell übersteuert obwohl es an sich ziemlich leise ist...
 
Habe ein großes problem mit meinem Numark Axis 9 denn ich erst heute gekrigt habe :D

Leider ist mir jetzt nicht mehr zulachen zumute (ist gebraucht)...

Jedenfalls schließe ich ihn an auf einmal merke ich hä? ... Kopfhörer futsch oder was? dann kuck ich auf meinem mixer (master lautstärke) dann sehe ich wie der linke kanal doppelt so laut ist wie der rechte und ja habe schon die kabel und kanäle vertauscht nix gebracht der eine kanal ist immer lauter!

Was soll ich machen? aufschrauben und mal rein klotzen :D?

Hab das Problem mal bei meinen Denons gehabt, lag aber an der CD. Und zwar hatte ich im einen Laufwerk ne Audio, im anderen ne MP3 CD. Audio CDs sind auf meinen Playern komischwerweise immer relativ leise (Muss den Gainregler vom Kanal immer auf Max stellen, damit er dann genauso laut ist, wie die MP3 CD)... Allerdings auch an anderen Geräten. Mein Programm brennt da wohl nen ziemlichen Mist zusammen.
 
mhhh naja weiss nicht ist eine normale audio cd keine rw usw. dazu kommt noch es ist die hälfte des dezibels breiech leiser...

einfach komisch...
 

Neue Themen


Zurück
Oben