Battle Mixer unter 500 euro gesucht

gibts für den urei eigentlich noch andere fadercaps als diese beschissenen winzig kleinen?
 
Numark is auf keinem fall schrott :mad: :mad: :mad: . Bin ein Turntablist der nur mit Numark arbeited und bin mehr als zufrieden. Hab sogar von Technics auf Numark gewechselt und verwende jetz den Matrix 2 mixer und wollt mal was anderes ausprobieren. :mad:
 
Mein ja nur das die Numark Mixer Klanglich unbrauchbar sind im 500 Eus segment ! und meinte auch nur die Mixer! :)

Zu den Fader Cap ich denke schon das man da andere draufbasteln könnte sind ja 0815 draufsteck größe (denke ich !?) aber ich hab mich dran gewöhnt !
 
hat der matrix nicht soo kilometerlange technanten-fader? oder sieht das nur so aus? ich bezweifel doch stark dass der so brauchbar ist , aber kenne ihn nicht näher
 
achso und ich habe auch numark tables: aber von der qualität.... naja etwas billig halt , aber ok
technics mag ich halt auch nicht... obwohl ich manchmal denlke 1210er wären besser gewesen , aber noch sind die numarks besser (solange sie halten.....)
 
Eigentlich gehts ja hier nich um turns. Also ich werd mir doch nen SA-12 leisten weil gestern meine Handyrechnung angekommen ist. :( Naja und die beträgt 200 euro :D
 
200 Euro Handy! hoffentlich war das beruflich / oder Auslandsbedingt... wenn normal dann würde ich mir das auflegen nochmal überdenken ! Meine Plattenrechnung im Monat ist auch schon fast 200 Eus ... dafür meine Handy Rechnung 30 - 40 Euro !
 
Das sind die kleinen Kinder die dann zum schluss ihren Eltern aufer Tasche hängen weil sie sich tausend Euro innen Wind gelabbert haben bzw. jeden Tag nen neuen Rington haben :p.

Also ich würde dir zu nem Ecler raten die sind nicht unbezahlbar haben ne gute Verarbeitung (mein Nuo 3 zumindest) und sind gut zum scratchen usw. geeignet.
 

Neue Themen


Zurück
Oben