Bauanleitung Lego DJ-Pult

Hallo zusammen

Ich möchte diesen alten thread mal ausgraben für eine Frage:
Weiß jemand wo man Lego-Bausteine in großen Stückzahlen relativ günstig kaufen kann?

In jedem shop den ich bisher gefunden habe gibt es nur einzelne Bausteine oder kleine Packete. Wenn man dort den Preis hochrechnet auf ca. 3000 Bausteine kommt das doch sehr teuer.

danke und gruß!
 
Danke für den link aber wenn ich hier den preis hochrechne komme ich auf 900$ für 3000 Stk. Das ist schon sehr teuer.
 
Gebrauchte Lego Steine bei eBay, meist "gewaschen" und kg weiße verkauft. Was du nicht benötigst musst halt wieder auf die selbe Weiße losschlagen.
 
Legos sind teuer keine frage ... aber es ist eben auch lego :)
900$ sind etwa auch nur 692,30€
Etwa 10-15 cent pro stein, habe leider auch nichts billiges gefunden aussehr in meinen Keller :p. Aber da könnte ich diese Thread Idee auch mal nach gehen.


Gebrauchte Lego Steine bei eBay, meist "gewaschen" und kg weiße verkauft. Was du nicht benötigst musst halt wieder auf die selbe Weiße losschlagen.

Mh, hab ich leider nirgends gefunden.
mann will Ja auch Einzelne Farben, und vll nicht die bunte Mischung.

Man Rufe bei Lego an und fragt ob man für ein Projekt 3000 stk. Billiger bekommt ? ^^
 
Ich will hier ja nicht der BUH-Mann sein. Die Idee und Umsetzung finde ich cool aber das Design an sich finde ich doch sehr unschön. Das ist mein senf dazu :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben