Beat bauen

G

GroovyCake

-
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Guten Tag,

ich weiß, dass es vielleicht nicht unbedingt in ein DJ-Forum sollte. Jedoch denke ich, dass der eine oder andere mir weiterhelfen kann.

Und zwar suche ich Tutorials bei denen behandelt wird, wie man einen Beat kreiert. Wenn jemand Adressen hat oder selber ein Tutorial geschrieben hat - immer her damit.
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
probiers doch mal mit fruity loops. ist meiner meinung nach eines der einfachsten programme für sowas, womit sich aber schon ganz respektable ergebnisse erziehlen lassen. such mal bei google ich glaub es gibt ne demo
 
G

Gast7077

Guest
Ich glaube hier bist du richtig! Nur in der falschen Kategorie...
@mods: bitte verschieben.
 
C

CKP

Member
Mitglied seit
17 Mrz 2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Österreich
haste irgendeinen plan von rythmik, sonst werden deine ersten ergebnisse ziemlich enttäuschend sein, war zumindest bei mir so. mit der zeit wirds aber schon werden....
 
DJ MacX

DJ MacX

Member
Mitglied seit
15 Jul 2014
Beiträge
21
Reaktionen
0
Das is nicht schwer! Du knallst einfach auf jedes Viertel eine Bassdrum, gibst ein offenes oder geschlossenes Hi-Hat auf die Sechzehntel dazwischen. Dann gibst du noch eine Snare auf jedes zweite Viertel und fertig ist ein perfekter Four-to-the-Floor Beat!
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.932
Reaktionen
459
Ort
Oberhausen
Danke für den Tipp. Nur schade, dass wir darauf neun Jahre warten mussten.
 

Ähnliche Themen

 
Oben